Urgh - Gedankenkarussell post-Transfer. Ihr kennt‘s. SILIPO

Hello!
Ich muss gerade mal kurz raus mit meiner Gedankenschleife. Ich hatte letzten Donnerstag TF eines Mehrzellers (Tag 3). Die ersten Tage konnte ich wunderbar abschalten und wenig daran denken. Dann hatte ich einen guten Traum und war gestern TOTAL positiv/optimistisch gestimmt. In meinen bisherigen Transferzyklen war das eigentlich nie so, da habe ich irgendwie immer schon geahnt, dass es nix wird. Heute ist der Optimismus leider auch wieder weg und die Zweifel da (Warum sollte es klappen/ vielleicht klappt es einfach nie…).
Ich weiß natürlich, dass das normal ist. Ich bin auch null esoterisch (eigentlich) und doch denke ich manchmal: wenn es geklappt hat, spürt/weiß man das doch sicher einfach.
Ich hatte ja gerade ein paar Monate Pause und damit ging es mir gut (natürlich war ich auch ungeduldig weiterzumachen). Und jetzt ist die Fallhöhe wieder so hoch.
Ich lese wie festgetackert hier im Moment - meine Gedanken kreisen eh so krass um‘s Thema und das Forum ist daher gerade für mich der beste News-Kanal…
Toi, toi, toi euch allen!!

1

Hey meine Liebe,

Ich kann dich so so gut verstehen!! 🙄 habe gestern einen 7-Zeller an Tag 3 im Kryozyklus zurück bekommen; vorher hatte ich zwei biochem. SS bei 2 ICSIs.
Nun drehen sich auch meine Gedanken, warum sollte es jetzt klappen, wie kann ich jetzt positiv für meinen Krümel denken? 🙈

Wann hast du BT und willst du vorher testen? Drücke uns die Daumen!!!

2

Meine KiWu macht keinen Bluttest. Ich soll einfach an TF+14 zuhause testen.

3

Ohh, ich kann dich so gut verstehen...
Bin auch im Kryo, Pu5, TF2 ein 7&8 zeller :)))
Ist unser 3. Transfer

Ich merke allerdings je mehr ich im Forum unterwegs bin, desto hibbeliger , ungeduldiger bin ich. Eigentlich tut mir der Abstand in der Wartezeit ganz gut, aber das ist halt auch echt schwierig 😅 Also ich trigger mich scheinbar gern selbst :)))

Hast du vor zu testen? Du bist heute PU+10 dann, oder??? Da hast ja schon die Hälfte der schwierigen Zeit überstanden;)
Ich drück die Daumen

Katy
⭐⭐⭐

4

Ich teste Anfang nächster Woche, denke ich. Also PU+14.