🙊 verspäteter Hibbelpost am Donnerstag 🙉

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich heute von unserem Piper geweckt wurde, sind wir gegen 3.20 Uhr erstmal zu einem LKW Brand auf die Autobahn gefahren. Der Fahrer war sehr schlau, sodass der Schaden sehr gering war.👍
Und als ich mich nochmal hingelegt habe, hab ich doch glatt den Wecker ⏰ überhört.🤭
Mich hat dann der Anruf aus dem Labor geweckt.🥳
Es konnten 7🥚befruchtet werden. Eine ist nicht so top, sodass 4 eingefroren werden und 2 soll ich dann am Montag als Blasto zurück bekommen. Sie haben lt. Labor alle eine gute Qualität. Sie haben gesagt, dass ich auch wenn es mir gut geht heute noch nicht die Welt umschubsen soll. Ich versuch mich daran zu halten.🙄
Das musste ich natürlich erstmal den Hühnern erzählen.😂

Was habt ihr heute vor?

Allen Hibbler*innen sind natürlich für alle anstehenden Termine die Daumen gedrückt.
✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Das hört sich doch ganz gut an liebe Fatima! Es freut mich sehr, schon dich heute und dann hoffen wir, dass du Montag 2 schöne blastos bekommst.

Ich habe ja gestern leider die schocknachicht (icsi, von 10 ez nur eine befruchtet) bekommen, habe mich noch nicht wirklich erholt und bin recht down.
Hatte dann heute ein längeres Gespräch In der kiwu, mir wird jetzt humangenetische Untersuchung empfohlen. Klar, warum nicht.

Zudem ist heute um 10.45 ein schöner 4zeller bei mir eingezogen, ich hoffe, dass es sich hier um unser Wunder handelt. Gerade liege ich noch auf der trage, gleich geht's heim.

Viele Grüße an deine Hühner :)

5

Daumen sind fest gedrückt, vielleicht ist genau der 4Zeller das kleine Wunder!! #klee#klee
Es ist noch zu früh um aufzugeben

11

Du hast recht, ich danke dir. Langsam kommt auch mein Mut zurück. Nach einem Rückschlag brauche ich meist 1,2 Tage und dann fange ich mich.

Ich hab das gesamte Arztgespräch geweint, also einfach so Still und die Tränen liefen... Vllt hat das auch geholfen...

weitere Kommentare laden
2

Hallo Fatima ☀️

Das sind ja tolle Neuigkeiten bei dir 👍👍👍

Boah hast du so eine super blasto Entwicklungs quote?
Aus 3 befruchtete Eizellen dann 2 Blastos? Das wäre ja der Wahnsinn 😍 ich drücke die Daumen 🤗
Bei mir schaffen es leider immer nicht so viele.. Habe dieses mal das erste Mal mit pergoveris stimuliert. Bei waren es wie bei dir 11 🥚Zellen. 8 davon waren reif und 7 konnten befruchtet werden. Da sie Qualität immer Bisschen mau ist wurden alle sofort in die Kultur geschickt. Insgesamt haben es 3 blstos geschafft. 1 davon Tage ich im Moment in mir. 🍀❤️🍀 Die Hoffnung ist so unendlich groß. Hoffe dass der 5. TF uns endlich unser Glück bringt ❤️😊

Und heute nicht hühner wettstämmen machen. Nur streicheln 🐔☀️☺️

Liebe Grüße von Hoffnung 2021
Tf+8 🍀❤️🍀

8

Hallo Hoffnung2021,

Ich hatte noch nie Blastos. Bei den Icsis war immer TF an PU+3. Die 4 werden jetzt als Vorkerne eingefroren und die 2 gehen in die Blastokultur. Ich hoffe, dass es beide schaffen, wäre aber auch bei einer überglücklich. Bei den Iscis haben es nur 2 bis Tag 3 geschafft, also weiß ich das es auch zu keinem TF kommen kann.
Ich drück dir die Daumen, dass das dein Glückszyklus ist. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

14

Dieses mal wird hoffentlich alles besser und es ist hoffwvtkich unser Glücks Zyklus 🍀🍀🍀🍀😘😘😘😊

weitere Kommentare laden
3

Ja, guten Morgen 😁,
7 befruchtet, das hört sich doch super an.
Da wird ja wohl ein Glückskücken für dich mitdabeisein. Ich drück dir dafür jedenfalls die Daumen 🍀.
Wir gehen heute mittag wieder ins Freibad, der vierte Tag in Folge 😄, aber ich glaube das wars dann auch für dieses Jahr. Freibad schließt am Sonntag und für die nächste Tage sieht es nicht mehr so toll aus. Aber wir haben jetzt auf den Schluss genutzt was geht, wenn der Sommer sonst so durchwachsen war.
Liebe Grüße

9

Hallöchen Urbina8,

Das ist super, dass ihr das gute Wetter nochmal richtig nutzen könnt. Bei uns soll es auch Freitag/Samstag Gewittern,aber dem Wetterbericht kann man ja auch nicht mehr so recht trauen.
Viel Spaß beim Sonne tanken und schwimmen🏊‍♀️ 🏖

LG 🙋‍♀️

4

Super Ausbeute, liebe fatima 🥰 das freut mich sehr 😃

Ich werde heute auch noch langsam machen, aber immerhin einen kleinen Spaziergang wagen und Wäsche habe ich auch schon angestellt.

Wünsche einen schönen sonnigen Tag ☀️

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Hallo Luthien,

Wäsche 😲🤦‍♀️
Das ist mein Stichwort. Ich hab gestern angefangen die Kopfkissen zu waschen und eine Decke hab ich jetzt noch liegen. Da wir keinen Trockner haben ,nutze ich immer das gute Wetter dafür weil die ja schon 2 Tage zum trocknen brauchen.
Freut mich sehr, dass es dir besser geht. Wann bekommst du ungefähr die Ergebnisse?
Viel Spaß an der frischen Luft.

LG 🙋‍♀️

19

Bei mir stapelt sie sich auch 😅

Ich habe am 21. den Termin zur Nachsorge, Besprechung der Ergebnisse und Planung der weiteren Behandlung, ist nicht mehr lange.

weiteren Kommentar laden
6

Liebe Fatima,

woooooooooow das ist ja super!!!
Ich hatte genau dieselne Ausbeute von der ICSI im März - wir hatten bis zum Schluss 4 Blastos (die letzten 2 warten noch auf uns und wir hoffen dass das die richtige dabei ist).

Habt ihr euch für den DET entschieden oder macht das die Klinik so?
Wir hatten bis jetzt immer Single Transfer - die letzten 2 sind aber zusammen eingefroren (wieso weiss ich nicht) und somit ist die nächste Kryo ein DET.

16

Hallo Pauline248,

Wir haben uns für den DET entschieden. In der Klinik werden nicht mehr als 3 in die Blastokultur gegeben. Und da es ja dann auch passieren kann, dass eine stehen bleibt, haben wir uns für 2 in der Kultur entschieden.
Ich hoffe, dass die Zeit für dich im Flug vergeht und du bald dein Bäuchlein 🤰 streicheln kannst.🍀

LG 🙋‍♀️

22

Ich lebe ja in Italien.. bei uns gingen alle in die Blastokultur und wir konnten uns am Tag vom 1. Transfer entscheiden ob DET oder SET. Danach haben sie die 3 restlichen eingefroren, wobei eben die letzten zwei zusammen eingefroren wurden. Somit bleibt uns nicht viel anderes übrig wie den letzten Versuch mit 2 zu machen.

Ich drück dir fest die Daumen, dass du 2 wunderschöne Blastos zurückbekommst die es sich dann gemütlich machen. #klee

18

Wow ich hab es gerade gelesen bin ja ganz neu hier. Ich gratuliere Dir zur Befruchtungsrate. Aber mal Hand auf Herz warum hat Deine Klinik nicht alle in die Blastokultur geschickt bei 6 befruchten Eizellen bleiben bei mir meist nur 1 oder max. 2 über. Hättest zur Not ja dann noch eine einfrieren können. Aber wenn du 2 zurück willst kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen warum nur 2 in die Kultur geschickt werden . Das ist doch kyro Geldmacherei von der Klinik

20

Hallo Lindalind,

Die halten sich da in Sachsen eben ganz streng an das Embryonenschutzgesetz. Da man nicht mehr als 3 einsetzen darf und wir uns für einen 2er TF entschieden haben, werden eben auch nicht mehr kultiviert. Ob sie das nur des Geldes wegen machen ,kann ich dir nicht sagen. In der Kiwu Klinik in Halle ( Sachsen-Anhalt) haben die bis Tag 3 alle kultiviert und hätten dann auch eingefroren und nur die gewünschte Anzahl in die Blastokultur geschickt. 🤷‍♀️

23

Hallo Fatima,

6 Eizellen sind doch eine gute Ausbeute 🥳. Dann habt ihr noch eine eiserne Reserve. Weißt du schon, wann der Transfer stattfinden wird?

Ich war heute länger auf der Arbeit und danach viel unterwegs, aber war da ja Freizeit.

Ich bin etwas angespannt wegen dem ersten US morgen. Mache das ja alles das erste mal und habe Angst, dass die Stimulation vielleicht nicht gut anschlägt. Aber da heißt es nun das Beste hoffen. Beschwerden habe ich aktuell am ZT 8 noch echt wenig. Aber darüber sollte ich mich ja nicht beschweren.

Liebe Grüße verenchen

24

Hallo Veren-chen87,

der Transfer soll am Montag 12 Uhr stattfinden. Werd die Stunden bis dahin bestimmt zählen.😬
Ich kann doch voll verstehen. Beim ersten Mal weiß man ja gar nicht so genau,was da auf einen drauf zukommt. Manche Sachen sie die Ärzte erklären,klingen dann wie chinesisch...und man weiß ja auch noch nicht wie der Körper so darauf reagiert. So doof wie es klingt ist der erste Versuch aber auch meist "nur" ein ausprobieren. Und wenn es jetzt mit der Stimu noch nicht ganz hingehauen hat, dann kann man ja immer noch was machen. Ich drück dir die Daumen für den Folli TV. Halt uns bitte auf dem laufenden.

LG 🙋‍♀️