Huhu zusammen,
morgen habe ich zum ersten Mal Ultraschall zur Messung der Schleimhaut und der Eizellen. Und zum Zählen der Eizellen .
Ich bin im ersten stimulierten Zyklus und bekomme dann morgen voraussichtlich den Termin zur PU kommende Woche.
Ich bin ein bisschen aufgeregt und hoffe das Beste. Ich habe einen sehr schlechten AMH Wert 0,34)- bin 39.
Vor der PU habe ich Respekt 🙈. Es soll eine lokale Betäubung und Schmerzmittel geben.
Liebe Grüße
Leni
Morgen Ultraschall zur Messung
Liebe Leni, ich drücke die Daumen, dass die Ärztin morgen schon ein paar Follikel sieht. Bis zur Punktion können aber auch noch welche dazu kommen, da gerade kurz vorher das Wachstum ansteigt. Vor Schmerzen bei der Punktion brauchst du eigentlich keine Angst haben. Wobei ich sie mit einer kurzen Narkose nur beurteilen kann :) Aber darauf habe ich mich sogar gefreut, da es der große Schritt für die kommenden ist. Alles Gute für dich!!
Vielen Dank 😊.
Hej :)
Ich habe morgen auch meinen Termin zum Follikel TV und hoffe auf einen Termin zur Punktion🙈 bin aber morgen erst ZT9 und auch meine erste Stimulation :D
Ich bekomme allerdings eine Vollnarkose von Betäubung und Schmerzmittel war nie die rede…
Lg
JS
Oh da drück ich dir die Daumen! Ich bin morgen ZT 10. Habe aber normalerweise meinen Eisprung an ZT 14 ( ohne Stimulation) .
Wir können also beide gespannt sein 😃
Dann wird es für uns beide aufregend🙈
Ich schwanke meist zwischen zt 14-15 mit dem ES.
Hoffentlich kann bald punktiert werden habe das spritzen jetzt schon satt🙈 wobei ich sagen muss mein Mann macht es sehr gut.
Merkst du was im Bauch?
Guten Morgen,
mir steht heute das gleiche bevor und ich bin schon echt aufgeregt. Bei mir ist es auch der ZT 9. Rechne aber noch nicht mit einem Termin für die Punktion, sondern eher noch mit einem Folgetermin Montag oder Dienstag. Mein AMH Wert ist bei 1,7, was in Ordnung sein soll. Bzw. War er das beim letzten Blutabnehmen. Ich hab trotzdem unheimlich Angst, dass die Therapie nicht gut anschlägt. Außer manchmal etwas Kopf- oder Bauchweh spüre ich auch noch nicht so viel.
Dir alles Gute für deinen Termin heute.
Guten Morgen Mädels🤗
Wie schauts aus?
Ich bin grad zurück vom Termin.
GMSH ist wohl perfekt 3 schichtig 0,8cm. Es könnten wohl um die 10 Eier werden was mich etwas enttäuscht hat weil ich dachte so 15 werden es bestimmt. Aber gut das ist motzen auf hohen Niveau.
Am Montag nochmal zum Ultraschall und Blutabnahme und je nachdem am Mittwoch PU🙈
Die Spannung steigt…
Lg
JS
Guten Morgen ,
das freut mich sehr für dich , das hört sich doch prima an.
Bei mir lief es leider sehr schlecht 😞.
Nur 3 Follikel, eines ganz klein und zwei mit 10 und 13 also viel zu wenig . Und Schleimhaut nur 0,4.
Bin sehr enttäuscht. Habe die Daten eben an die Kiwu Klinik gemailt. Ich weiß noch nicht wie es jetzt weiter geht .
LG
Leni
Ohje nochmal schlechte Nachrichten.
Das tut mir leid😭
Haben die gesagt woran das liegt? Und ob du mit irgendwas dazu stimulieren sollst?
Der Arzt heute sagte man braucht zur Einnistung 0,7cm und ich denke das schaffst du wenn täglich 0,5mm dazukommt.
Lg
JS