Guten Morgen,
Dieser Zyklus mit Gvnp war leider auch nicht erfolgreich. Meine Mens beginnt gerade. Im Kinderwunschzentrum gibt es kein weiteren Versuch mehr mit Gvnp, weil laut Arzt es keine Aussicht auf Erfolg mehr hat. Gvnp haben wir jetzt über einen Jahr gemacht. Beim letzten Termin meinte der Arzt schon wir sollten uns Gedanken zum Thema künstliche Befruchtung machen. Aber wahrscheinlich werden wir diesen Schritt nicht mehr gehen.
Ich verabschiede mich erstmal
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️
Wie auch immer es für euch weiter geht, alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Tut mir sehr leid, dass es nicht funktioniert hat...Rückschläge sind immer so scheiße. Egal wie ihr euch für die Zukunft entscheidet, wünsche ich nur das Beste <3
Liebe habeich!
Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Fühl dich umarmt.
Sowas ist einfach nur traurig und gemein.
Wie viele Zyklen GVnP habt ihr in diesem Jahr geschafft?
Ich glaube ich kann dich ganz gut verstehen. Ich war mal am selben Punkt wie du. Hatte 1 Zyklus GVnP beim Frauenarzt, dann 6 Zyklen GVnP hintereinander in der Kinderwunschklinik. Nach dem 4. Versuch wurden wir auch gefragt, ob wir noch weitermachen wollen, oder es lieber mit künstlicher Befruchtung versuchen. Erst nach 2 weiteren Versuchen hab ich auch eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann.
Ich habe mich dann für künstliche Befruchtungen entschieden. Das waren dann nochmal ziemlich anstrengende 1 1/2 Jahre mit 3 ICSI's und 4 Transferen.
Die Gefühle fahren ständig Achterbahn. Hoffnung und Enttäuschung wechseln einander ab.
Ich verstehe es, wenn man zB. aus Selbstschutz diesen Weg nicht gehen möchte. Ich aber, würd es wieder tun.
Aber das muss jede für sich entscheiden.
Hauptsache ist, dass du in deinem Leben den Weg findest, in dem du nichts bereust.
Wie alt bist du denn?
Falls wir dich hier nicht mehr sehen, wünsche ich dir, dass du deinen Seelenfrieden findest und ein glückliches und erfülltes Leben führen darfst.
Alles Gute!