Hallo zusammen,
hat irgendwer von euch schonmal eines der oben genannten Medis im Ausland bestellt und wenn ja, wo?
Von den französischen Apotheken erhalte ich nur die Rückmeldung, dass es dieses Medikament dort nicht gibt.
🤔
Privigen / Octagam im Ausland bestellen?
Soviel ich weiß wäre Österreich eine Möglichkeit, ich habe die Donau-Apotheke in Erinnerung, vielleicht einfach mal dort nachfragen (ich habe selbst letztlich kein privigen gebraucht)
Danke für den Tipp 😊
Hi! Ich habe auch Sau viel geforscht. Octagam verschickt dir keiner wegen der Kühlkette. Hab auch die Donau Apptheke gefunden, die es verschickt und in der Schweiz (Basel, Hammer Apotheke) habe ich jetzt meine erste Dosis Privigen gekauft. Wir waren in Frankreich im Urlaub und sind kurz nach Basel rüber gefahren. Die waren sehr sehr net. Ich hatte so viele Apotheken angeschrieben und die meisten geben es für unseren Zweck nicht ab. Hab im Voraus bezahlt und dann haben sie es bestellt. Kann man auch super bei einem Tages-/wochenend Ausflug machen 😀
Viel Erfolg
Danke dir für die ausführliche Info 😊 die österreichische Apotheke hat mir jetzt auch gesagt, dass Octagam wegen Kühlung nicht versendet wird 😕 Privigen gibt es aktuell nirgends, wie lange ist es denn her, dass du das dort bekommen hast? Basel wäre etwas weit für mich als Ausflug 🙈