Hallo ihr lieben,
Meine beiden VK sind beide aufgewacht und vital.
Gestern wurden sie um 10.30 Uhr aufgetaut und heute Mittag beim Transfer waren es dann schon 5 Zeller.
Jetzt geht die schlimmste Zeit wieder los, das Warten und Hoffen😩
Lg
Heute endlich Transfer gehabt😁
Oh die sehen klasse aus. Viel Glück. Darf ich fragen ob Du Assistent hatching gemacht hast und wie dick die Zona pellucida war. Toi toi toi
Danke 🍀
Ich hatte Dienstag bei der Ultraschall Kontrolle gefragt wie es aussieht mit dem hatching. Die Ärztin meinte das würden die Biologen entscheiden wenn es notwendig sein sollte wird es mit gemacht.
Wie dick die ist habe ich heute nicht gefragt.
Die Ärztin und Biologin waren schon total überrascht das ich gefragt habe wann die aufgetaut wurden.🤣
Ich vertraue meiner Klinik dann mal, was das hatching angeht.
Viel Glück die zwei sehen auf jeden Fall super aus.
Hey, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die beiden es sich kuschelig machen und die Zeit schnell rumgeht.
Alles Gute Dir wir hibbeln zusammen 🤗☺️😊
Daumen sind gedrückt.
Ich bin morgen dran 🤗
Hoffentlich mit was zum Einfrieren 🤗
Heute hat schon die Klinik angerufen ich war total nervös die wollten sich eigentlich melden wenn der Transfer nicht stattfindet 🙈
Die Dame am Telefon wollte nur den Termin morgen vorlegen.
Ich hab ihr gesagt dasvich mich jetzt erstmal setzen muss weil ich schon Angst hatte.
Man hatte ich ein Herzrasen 😅
Lg Bianca
Danke dir😁
Was bekommst du den morgen zurück?
Ja, das kenn ich den Schrecken den man kriegt wenn das Handy klingelt.
Hatte ich gestern auch, mich hat eine Handy immer angerufen die ich nicht kannte und meine Klinik ruft auch mit einer Handynummer an.
Mir ist das Herz fast stehengeblieben, ich dachte schon das die mir mitteilen wollten das keiner von den Beiden aufgewacht ist.
Geplant ist ne Blasto 🤗
Ja die haben echt Nerven 😅
Aber das warten geht ja danach weiter 🙄
Lg und weiterhin alles gute 🍀
Bianca