Assisted Hatching

Hallo zusammen, ich hab nochmal eine Frage: die Schwester heute am Telefon war etwas verwirrt und fragte mich,ob ich Assisted Hatching haben möchte bei der Blasto (TF am Do 16.09).

Ich meinte zu ihr, dass das Labor zu mir gesagt hat, dass die das schon an ZT 3 gemacht haben. Sie war verwirrt und ich dann auch.

Wann wird es denn jetzt gemacht 🤔?

Ich dreh noch durch 😅😅.

LG
Star2020 mit ⭐

1

Meine Alte Klinik macht es nur bei Blastos. Und wenn vor dem Einfrieren. Meine neue Klinik macht es bei Kryos vor den Transfer.
Tag 3 wäre ja unsinnig wenn die inzwischen stehen bleiben war alles umsonst 🙈 vorallem kostet es ja über 100€ pro Stück. Also wäre das auch eine Geld Verschwendung.

2

Danke dir Catgirl.

Dann ruf ich die Klinik am Montag nochmal an, ich dreh echt durch 😅. Bis jetzt hat alles wohl zu gut geklappt.

PS: ich muss es nicht bezahlen 😅.

LG

3

Meine Klinik hat es vor dem Transfer an Tag 3 gemacht 🤷‍♀️ ich glaube, man muss den Biologen einfach vertrauen. Wenn die Hülle zu dick erscheint, dann wird gelasert. Liebe Grüße

4

Danke dir.

Ja ich hatte nochmal gefragt und es wurde tatsächlich vor dem Einfrieren an Tag 3 gemacht, also ich hab noch eine Blasto eingefroren.