Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute meine Punktion. Ich hatte leider nur 2 Follikel, aber zumindest konnten auch 2 Eizellen entnommen werden. Ich versuche jetzt positiv zu bleiben und hoffe das die Qualität super ist und sich beide befruchten lassen. Morgen Mittag bekomme ich den Anruf aus der Klinik. Wenn alles gut läuft ist Montag der Transfer.
Ich bin so nervös und gespannt ob alles gut geht. Habe aber gleichzeitig Riesen Angst morgen enttäuscht zu werden.
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Heute Punktion Silopo 🙃🙂
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass der Anruf morgen nur positive Nachrichten für dich bereit hält. 🍀
Liebe Grüße
Vielen Dank 😊
Ich werde morgen berichten 🍀
Daumen sind fest gedrückt 🙏🏻🍀
Ich hatte letzten Freitag auch Punktion, 3 Follikel und 2 Eizellen. Beide befruchtet und an PU+3 als wunderschöne Achtzeller wieder bei mir eingezogen. 🥰
Bei dir wird es ähnlich gut laufen 🤗
Uhii schön 🥰
Dann drücke ich dir die Daumen das sich die beiden schön bei dir einkuscheln. 🍀
Das wäre so toll, wenn alles glatt läuft. Wir lassen uns nur 1 einsetzen. Mein Mann hat zu große Angst vor Zwillingen 😅 das andere würden wir einfrieren lassen.
Ich werde morgen berichten.
Lg ☺️
Das wird bestimmt 🥰
Oh ist das aufregend! War es deine erste punktion? Ich halte dir die daumen und freue mich auf ein Update!
Das war meine zweite Punktion. Letztes Jahr im August hatten wir die erste IVF. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt. Leider hatte ich Anfang Februar in der 28 SSW eine Totgeburt. Unser Sohn hatte eine partielle Trisomie 16 😢 das schlimmste was uns je passiert ist. Er fehlt uns sehr. Wir hoffen auf ein Regenbogenbaby 🌈❤️
Das tut mir sehr leid, dass ihr euren Sohn verlieren musstet!
Das glaube ich, dass das sehr sehr schwer war und immer noch ist. Ich hoffe, es klappt dieses Mal auch wieder so schnell.
Wie war es damals mit den EZ bzw was wurde transferiert?
Hey,
gerade gelesen. Ich drücke dir für gleich ganz fest die Daumen. Hoffentlich lassen sich beide befruchten 🍀.
Alles Gute
Gerade kam die Nachricht, das sich 1 Eizelle befruchtet hat. Montag ist der Transfer ❤️
Ah super Neuigkeiten. Vielleicht ist ja genau diese nun genau die eine, die ihr braucht 🙃. Wünsche dir alles Gute für euren Transfer 🍀.