Erfahrung Doppelstimmulation - Shanghai Protokoll

Hallo ihr lieben,

war gestern in der KIWU Klinik und mir wurde zur Doppelstimulation geraten. Aktuell sind 7 grosse Follis und sehr viele kleine vorhanden. Was heissen würde, das ich nach der ersten Punktion gleich nochmal stimulieren kann. Es ist meine 3. ICSI fürs Geschwisterchen.
Meine Tochter ist aus 2 ICSIs (ergab NUR 2 Blastos / siehe VK) mit viel Glück entstanden 💝🙏

Hat jemand Erfahrungen mit der Doppelstimulation gemacht?

Freue mich sehr über eure Erfahrungen.

LG Olivia

1

Hallo meine liebe :-)

Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem Shanghai Protokoll und finde es total schade, dass es hier in Deutschland nicht öfters Verwendung findet, gerade wenn die follikel so unterschiedlich wachsen.

Es ist so eine tolle Sache, dass man doppelt stimulieren kann.

Habe aber schon einiges darüber gelesen, das meiste leidet auf Englisch aber es soll wirklich gut sein #pro

Ich würde mich gerne über ein Update zu dieser Stimulation freuen, mich interessiert das brennend weil es hier leider so unbekannt ist #hicks

Liebe Grüße und alles gute für die Stimulation und die punktion(en) :-)

2

Hallo liebes,
vielen Dank für deine lieben Worte 💞

Schade hat sich keine gemeldet, die diese Erfahrung selber schon gemacht hat..
Im Netz habe ich auch nicht viel auf Deutsch gefunden, wie z.Bsp. diesen Link hier https://clinicafertia.com/de/kann-eine-niedrige-ovarielle-reserve-verbessert-werden/

Es ist noch nicht sicher, ob wir es machen werden.. Werde gerne berichten, falls ich es gemacht habe und hoffentlich nur positives berichten 🙏🙏🙏

Dir auch alles Gute liebe Cupcakes91 🍀