... Damit habe ich nicht gerechnet!
Schon vor ein paar Tagen habe ich zu meinem Mann gesagt, irgendwas stimmt diesen Zyklus nicht, mein UL arbeitet jetzt schon mächtig, auf der rechten Seite zwickt es wieder ordentlich, als wenn da wieder das Ei springt und auch der Ausfluss ist schon mega vorhanden. Ich glaube, das Ei springt früher!
Heute stand der erste Follikel-TV an, nachdem unsere 2. IUI nicht geklappt hat, also ab in die nächste Runde.
Ich bin heut ZT10, bin mit der Einstellung hingefahren, dass ich Montag nochmal hin soll, um den Termin festzulegen.
Pustekuchen! Der Follikel ist bereits bei 18mm, die Schleimhaut bei 7mm (wenn ich das richtig gelesen hab), wir legen die IUI auf Montag fest. WAAAAAAAAS???
Heut Abend um 22 Uhr soll ich bereits auslösen.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so überfordert war und weiß gar nicht, wohin mit meinem ganzen Gefühlen.
Das muss ich erstmal verdauen 🙈
Huch..
Hallo poerle13, ja so kann es manchmal kommen 😅.
Freu dich 😃.
Mir ging es gestern so an ZT 11 im natürlichen Kryozyklus. Darf auch heute schon auslösen 😊.
LG
Star2020 mit ⭐
Ich versuche mich zu freuen, noch überschlagen sich die ganzen Gefühle 🙈😇
Ui, das ist bei dir ja auch aufregend ☺️
Findet der Transfer dann auch am Montag statt?
Liebste Grüße
Ja kann ich verstehen, mir geht es da genauso. Alles auf einmal gell 😃.
Nein am Donnerstag, da es eine Blastozyste ist.
LG und toi toi 🍀
Oh wow, das klingt doch toll...
Dann hast du vorher auch nicht soo viel hibbelige Zeit und fragst dich was das zwicken Zwecken sein kann bzw "ob's nicht zu spät ist"..
Ich drücke dir fest die Daumen für Montag 😊
Alle guten Dinge sind 3 😉
Ich danke dir 🥰
Diese Gedankengänge hatte ich letztes mal, war nicht ganz so schön 🙈
Ich bin gespannt, wie es diesmal läuft.
Beim ersten Mal hatte es ja schon geklappt, hab meine Muschel nur Ende der 9. Woche verloren 😪
ZT 12 ist doch super!
Und mir ist das gleich auch passiert: gestern hin mit dem Gedanken "IUI wird wohl am Montag sein". Nö, war heute schon, an ZT8