Hey Mädels,
ich befinde mich in der Warteschleife, pu +8, natürlich drehe ich schon durch und interpretiere alles mögliche und fühle ganz tief in mich hinein.
Ich leide unter einer schweren Form von pms nämlich PMDS, ich habe auch heute wieder stark mit Depressionen und Aggressionsattacken zu tun und frage mich ob das schon ein klares Zeichen ist das es nicht geklappt hat, macht mich natürlich noch depressiver.
Wie geht es euch mit euren pms Beschwerden oder sogar mit euren PMDS Beschwerden, sind sie anders wenn es zu einer Einnistung gekommen ist? Müssten sie nicht weg sein?
LG
PMS oder PMDS evtl. Silopo
Also ich habe auch starkes PMS. Bei meiner Schwangerschaft im Juni hatte ich genau die gleichen PMS Beschwerden wie sonst. Leider hatte es nur bis zur 11 ten Woche gehalten aber das hat ja nix mit den Symtomen zu tun. Ja heute bin ich auch ES plus 8 mit einem Transfer von zwei 10 zellern an Tag 3 im natürlichen Kyrozyklus. Das PMS ist nicht zu unterscheiden mit anderen Zyklen aber die extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit ist genau wie in im Juni wo es geklappt hat. Mir ist auch seit heute morgen flau im Magen und ich komme schnell aus der Puste. Allerdings habe ich keine schmerzenden Brüste. Diese Warteschleife ist einfach furchtbar und ich denke man bildet sich vieleicht auch viel ein da man so aufmerksam ist. Leider kann man noch nicht testen im Juni hatte ich erst an PU 11 einen positiven Test. Trotzdem ich bin positiv gestimmt und glaube fest dran das es geklappt hat. Wünsche Dir auch viel Glück ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden.