1.Icsi sehr wahrscheinlich gescheitert/später geteilte Blastozyste

Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich grad an Transfer + 8 und Punktion + 13.
Mir wurde laut Biologin eine expandierte sehr schöne Blastoyzste eingesetzt.
Nun hab ich seit heute morgen stärkeres mensziehen und auch braune helle Blutung am Toilettenpapier,Periode würde morgen eintreten.

Jetzt haben wir noch einen Embryo auf Eis, am Tag des Transfers sagte mir die Biologin zwei Eizellen würden sie beobachten und dann ggf. einfrieren.
Eine blastozyste konnte wie gesagt noch eingefroren werden, aber ist die Qualität nicht schlechter wenn die Eizelle nicht ein bisschen von der Zeit hinterher gehangen hat?

1

Hast du schon getestet? Etwas SB haben viele und sind trotzdem schwanger 🙂🍀

Statisch sind die Chancen etwas schlechter als mit einer schneller entwickelten Eizelle, aber klappen kann es trotzdem.

Viele hier sind mit Morulas an Tag 5 oder Blastos an Tag 6 schwanger geworden.

Und bei natürlichen Schwangerschaften weiß auch niemand, ob die Eizelle jederzeit im Plan war (das wäre unwahrscheinlich).

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort ♥️
Ich hatte an Transfer+5 getestet, das war natürlich zu früh und negativ.
Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut..
Am Mittwoch wäre der BT

3

Spätestens morgen früh wäre ein Test sicher 🙂

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte von PU+9 auf PU+10 so viel braune SB, dass die ganze Schlüppi voll war 😖 An PU+15 nochmal kurz, sogar hellrot.
Ich bin jetzt 6+3, war schon mit starken Blutungen im Kh, aber das Herz schlägt 💓

Ergo: ich würde an deiner Stelle einen Sst machen 😉

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀😘😘
Ich habe leider nur die Onestep Frühtest hie rumfliegen…die sollen ja nicht so toll sein.

6

Ich bin noch zaghaft mit dem Entgegennehmen von Glückwünschen, da ich nach wie vor Blutungen habe. Es ist ein stetes Zittern...

Ich wollte dir nur mitgeben, dass das alles auch positive Gründe haben kann :-)

Ich habe mit Babyplan und easy@home getestet.

weiteren Kommentar laden
9

Meine blasto war auch beim frischversuch übrig geblieben und man wollte schauen ob sie es überhaupt ins blastostadium schafft. Hat sie, glaube sogar an Tag 6, da wurde sie eingefroren. Der frischversuch war erfolgreich, also lag die blasto fast 3 Jahre auf Eis. Dieses Jahr die Kryo. Und da habe ich die an Tag 6 eingefrorene blasto an Tag 5 nach Eisprung bekommen, das soll auch nochmal die langsamerer Zellteilung etwas ausgleichen. Hat geklappt, wurde schwanger.

10

Ist dumm formuliert. Ich hatte 3 Embryonen im Rennen, die besten 2 habe ich an Tag 3 bekommen. Und die etwas langsamere hat man dann eben. Is zur blasto kultivieren lassen und an Tag 6 eingefroren.