Keine Periode nach BS

Hallo ihr lieben,

Habe vor fast 2 Wochen eine Bauch-Gebärmutterspiegelung bekommen wo mir meine endometriosenzyste und endoherde beseitigt wurde.

Nach der op habe ich erst nach 2 tagen richtige blutungen bekommen die auch 2 tage angehalten haben und ich sollte nach 5 tagen meine Periode bekommen.

So und jetzt bin ich 4 tage überfällig und ich bin mir sicher dass ich nicht schwanger bin.

Hatte vor paar Tagen Ausfluss wie beim Eisprung, ist es denn möglich dass man nach der op nochmal im Zyklus einen Eisprung bekommt? 🤯

Laut Arzt könnte sich meine Periode verzögern nur weiß man nicht wie lange, ich möchte endlich einen neuen Zyklus anfangen damit wir mit dem 18. übungszyklus anfangen können 😣

Hat jemand schon mal sowas ähnliches durchgemacht?

1

Hey,
ich hatte im August auch eine BS/GMS mit Zystenentfernung und mein Zyklus war in diesem Monat auch länger als sonst. Und die Blutung war viel stärker als ich es gewohnt war…

2

Ah ok, und versucht ihr auch schwanger zu werden?

3

Im November20 hatte ich eine BS und meine Periode kam pünktlich. Im Juli21 hatte eine GMS und meine Periode kam früher und dauerte 9 Tage lang und im September hatte ich 8 t Verspätung. Allerdings hatte ich im August meine 1+2 Biontech Impfung und durchaus meinen Zyklus durcheinander gebracht haben könnte!

weiteren Kommentar laden
5

Es kann sein, dass der Zyklus durch die OP durcheinander kommt.

Bei manchen reagiert die Gebärmutter auf solche äußeren Reize damit, die Schleimhaut abzustoßen, vielleicht war die Blutung nach der OP schon gewissermaßen deine Periode.

Noch einen ES, wenn vorher schon sicher einer war, ist unmöglich.

Bei meiner 1. BS war mein Zyklus ganz normal, meine 2. hatte ich letzten Montag und bin gespannt, wie es sich auswirkt...starke Blutungen hatte ich nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐