Ich habe am 06.09 eine Blastozytse die 5 Tage alt ist zurückbekommen. Wie wird das denn berechnet?
Zählt der 06.09 als TF Tag 1 oder als Tag 6 da mein Blastozyste schon 5 Tage alt ist?
wann kann ich denn wohl ein Pipitest machen ?
Blastozyste Tf+5 ?
Hey 😊
Ich habe am 9.9 eine Balsto bekommen 😊
Und ich habe ab dem 10.9 TF+1 gerechnet bin also heute TF+3 und Es+8 quasi 😊
Soll von der Klinik aber eigentlich erst am 21.9 einen Test machen 🥴
Hast du Anzeichen ?
hab zwischendurch ziehen im Unterleib und Heißhungerrrr!!!!! Ich wollte eigentlich morgen ein Pipitest machen. Dann wäre ich morgen Tf 7
Ja das wärst du ja Es+12 dann könnte er schon positiv sein 😍
Ich habe heute morgen einen Ovu gemacht, was ja auch nichts zuheißen hat 😀 aber habe keine Sst zuhause 🙈 und der war positiv.
Ich glaube ich hatte Samstag Nacht die Einnistung ich hatte 10 min. Starke UL schmerzen. Und seit dem habe ich immer mal Bauchweh. 😣
Hallo,
der 6.9. ist PU/ES+5, der Transfertag (ET oder TF) ist für den Test ja eigentlich egal. Der 6.9. wäre aber TF+0 und der 7.9. dann TF+1 oder ES/PU+6!
Wenn du nur einen Test machen möchtest, würde ich frühestens 13 Tage nach der Punktion testen, ansonsten könntest du eine Testreihe mit Billigtests machen!
unsere jetzige Transfer war kein frisch transfer sondern kryo. Aber mit der Berrechnung ist das genau das selbe oder ?
Ja genau, wenn die Blasto an Tag 5 eingefroren und ja auch wieder aufgetaut wurde, wird genauso gerechnet. 🙂
Hey,
Dann sind wir genau gleich weit, hatte auch am 6.9. den Transfer von 2 Blastos.
Hab heute schon mal getestet, leider negativ 😭😭
Im besten Fall war das zu früh….
Hatte jetzt allerdings vor 2 Tagen so eine schlimme Magen Darm Grippe, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da was ist …… 🥺
Drücke dir für morgen die Daumen 👍
hast du denn Symtome ? Ich drücke dir die Daumen
Außer ein extremes Ziehen im Unterleib nichts …..
Und du ?
Lg