Hallo ihr Lieben,
Stecke gerade im 1. Kryo nach 2 negativen ivfs. .ich bin diesmal ein fürchterliches Nervenbündel, glaube schlimmer als sonst
Wie schon oben steht, absolutes Symptome Chaos....allerdings schieb ich es noch aufs Progesteron. Haben wir's denn nicht eh schon schwer genug?? 🤨🙄
Gestern und heute ist mir wahnsinnig übel, ich bin nur am aufstoßen, viel essen ist nicht, dafür aber oft 😅 "Hallo Heißhunger"
Mein UL zwickt und zwackt, es zieht, brennt, und drückt
Heute kommt noch das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen
Ich hab Kreuzschmerzen
Kaffee schmeckt noch ;)
Kopfschmerzen....und und und
Ich finds echt gemein 😤😤
War schon 3x natürlich schwanger, da gab's auch diverse Symptome (ohne Progesteron)
Hach, wenn doch die Zeit schneller vergehen würde 😁
Kryo pu8, tf3....Symptome wie ne Große 😅🙈
Oh, Korrektur, ich bin Transfer 5, sorry 😊😊😊
Hatte Tag 3 Transfer mit 7&8 Zeller
Ach Katy ich fiebere ja eh schon mit dir 😉 bin ja einen Tag hinter dir sozusagen und mein Kreuz merke ich auch ziemlich viel, mal mehr mal weniger, mal zwackt es in der Gebärmutter.. 🙈😅 und ich hab so ein dauerhaft „feuchtes“ Gefühl gehabt die letzten zwei Tage 🙄
Es ist wirklich schlimm! Zumal ich wirklich bei jedem Gang auf die Toilette denke: hoffentlich keine SB oder so 🙈
Ein bisschen Geduld brauchen wir wohl noch 🤷🏻♀️🤗
Ja da sagst du was. Ein paar Tage müssen wir noch rumkriegen;) man hört jetzt einfach auf alles, nicht wahr? :))
Ich drück dir auch die Daumen, dass es positiv für dich ausgeht 🍀💞
Hallo Liebe Katy,
das kenne ich 😅 Ich wurde letztes Jahr beim 7. Transfer (Frischversuch) schwanger und habe in den Tagen bis zum Bluttest alle möglichen Symptome gehabt. Aber es ging ja positiv aus 😉
Morgen in einer Woche habe ich meinen nächsten Transfer (Kryo). Hoffe, dass es mit dem Geschwisterchen klappt🤗
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und warte darauf, etwas Positives von dir zu lesen😊
Viele Grüße Eule mit Babyspatz💙
Liebe Eule,
Oh wow 7x, das ist ein Weg!!! ..ich bin gespannt auf eure Kryo nächste Woche und drücke fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt 🍀💞🍀💞🍀💞
Hoffen wir mal, dass es aktuell nicht nur das Progesteron ist 🤞🤞
Ich werde auf jeden Fall berichten was bei uns rauskommt 😊
Dankeschön☺️
Das ist immer die schlimmste Zeit zwischen transfer und test.
Ich bin sogar noch 4 Tage hinter dir und trotzdem ärgert mich das liebe Progesteron, mein Unterleib fühlt sich heiß an. 😩
Da kann noch nichts von einer einistung kommen.
Wünsche dir viel glück🍀
Hallo Sissi,
Aber hallo, es ist eine echt harte Zeit die uns viel abverlangt.
Ich finde bis zu pu7 ca. geht es bei mir immer ganz fix rum, aber ab da...ohje ohje 😅
Hoffentlich ärgert dich bald nicht nur mehr das Progesteron 🥰
Das hört sich doch super an dann geht's dir wie mir 😀 ich bin heute Transfer + 6 von zwei 3 zellern also ES +9. Ich teste seit heute Nachmittag leicht positiv...viel Glück wünsche ich Dir.
Jaa, ich hab deinen Beitrag schon gesehen und kommentiert. Danach hab ich sogar nen Test gemacht 🤣🤣🤣 Obwohl ich natürlich weiß, dass nichts sein kann.
Aber schön, dass deine gleichen Symptome was bedeuten 🤗🤗 Das lässt hoffen 😊🤞
Dann waren deine beiden an tag 3 quasi 3 Zeller?