Folli TV Flopp, TF top - Update 🥇🥉

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

Ich danke euch für das Mitfiebern, Aufbauen, Daumen drücken, Seele trösten und einfach nur da sein ❣😘
Danke Urbia für diese tolle Plattform die ihr uns gegeben habt um in dieser schweren Zeit für uns da zu sein. 😍

Ich kann unser Glück gerade nicht fassen...
Nach dem ich so Niedergeschlagen war, weil der Folli TV nicht so vielversprechend aussah, wurde ich bei der PU überrascht. Es konnten ganze 10 🥚 entnommen werden,von denen dann auch noch 6 gut befruchtet wurden...
Jetzt liege ich hier, immer noch mit Tränen in den Augen...
Aus den 2 kultivierten sind tatsächlich 2 Blastos geworden...unglaublich... da die eine leider qualitativ nicht so gut aussah, ist soeben eine expandierte A Blastozyste eingezogen und auch noch an den perfekten Platz 😍

Ich bin gerade stolz wie Bolle. Und glaube, dass wir jetzt im 6.Jahr Kinderwunsche endlich eine reale Chance haben schwanger zu werden.

LG von der gerade sehr emotionalen Fatima 😘🙋‍♀️

1

Wie wundervoll, das hört sich ganz toll an und ich freue mich wie verrückt für dich 😍 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

2

Oh Fatima das freut mich sehr für dich, ich habe sogar ein bißchen pipi in den Augen, wo ich deine Zeilen lese.
Alle Daumen sind gedrückt!

3

Beide Daumen sind feste gedrückt ...Nach 6 Jahren hat man es mehr als verdient...

4

Das hört sich ganz ganz toll an🥰
Ich glaube, es freut sich hier jede einzelne für dich und alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Deine Hühner sind ja absolute Glücksbringer 😇
Streichel schön das Bäuchlein und lass es dir einfach gut gehen 😊
Lg Nadine

5

Das sind tolle Neuigkeiten 🙂
Toi toi toi 🍀

6

Daumen sind gedrückt

7

Oh wie schön 😍
Na das hört sich doch vielversprechend an. ☺️🙏🏻

Daumen sind gedrückt und schön cool 😎 tun die nächsten Tage ☺️🤗

Lg Bianca

8

Ich habe Tränen in den Augen.
Alle Daumen sind gedrückt.

9

Ach wie schön Fatima. Erstmal bitte schön genießen und davon zerren. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass sich nun euer Wunsch endlich erfüllen kann ❤️🍀.