Leider nur eine biochemische ss. Hatte jemand evtl nach dem 5. Transfer Glück?
4. Transfer negativ 😞
Das tut mir sehr leid 🫂
Danke 😞
Ich wünsche dir trotzdem erst einmal einen guten Morgen 💕
Auch wenn dir sicherlich nicht nach einen guten Morgen ist...
Ich würde dir gerne berichten, dass mein 5. TF geklappt hatte. Doch leider war mein BT am Montag negativ... Dieser Rückschlag nimmt mich dieses Mal so stark mit, wie noch nie 😔
Dass es bei dir auch nicht geklappt hat tut mir sehr leid. Fühle sich ganz fest von mir gedrückt 💕
Wir haben nächste Woche Freitag schon unser nächstes Gespräch und wollen gleich in diesen Zyklus noch einen kryo TF machen. Bei wir wurde erst Endo entfernt und die Ärzte machen etwas Druck, dass es schnell wieder kommen könnte...
Habt ihr denn noch etwas auf Eis?
Machst du denn eine icsi?
Ganz liebe Grüße
Hoffnung 2021
Hi das tut mir leid. Verstehs echt nicht. Wir haben noch 1 auf Eis und machen eine icsi
Drücke uns die Daumen das es bald klappt 🙏🙏
Daumen sind fest gedrückt 💕
Das tut mir leid. Bei mir war auch gerade der 4. Transfer negativ… langsam nervt es richtig. Ich drücke Dir die Daumen für die nächste Runde.
Das tut mir leid. Viel Glück auch für dich 🙏
Guten Morgen,
Es tut mir sehr, dass der 4. Transfer negativ bzw. eine biochemische Schwangerschaft war. Vielleicht kann ich dich etwas aufmuntern: nach 4 negativen Kryotransferen fürs Geschwisterchen, hatte ich eine biochemische Schwangerschaft, dann noch eine ELSS und danach hat der 6.Anlauf geklappt. Also nicht aufgeben! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch!
Liebe Grüße, Bee
Vielen Dank das macht Mut! 😊 Waren es immer blastos?
Ja, es waren immer Blastozysten. Beim letzten Mal hab ich dann 2 Blastos zurückbekommen und beide haben sich eingenistet.