Befunde Dr. Pfeiffer

Hallo ihr lieben, nach dem ich mich Urlaubsbedingt rar gemacht habe, bin ich nunmehr wieder zurück und hatte direkt nach dem Urlaub auch mein Gespräch mit Dr. Pfeiffer.

Danach musste ich einiges organisieren u. A. musste ich jetzt beim HA den EBV Wert kontrollieren lassen. Ergebnis steht aber noch aus 🙄.

Der Drache sollte jedoch in den nächsten Tagen landen und ich weiß nunmehr nicht, ob ich wirklich jetzt ohne Ergebnis mit meiner zweiten IVF Starten soll.

3 Baustellen: Empfehlung Dr. Pfeiffer
5mg Prednisolon 10 Tage vor Transfer, 2-4 Tage vor Transfer 50 mg infusion omegaven, genauso wie danach, Blutabnahme vor jeweiliger Infusion, damit evtl das Prednisolon angepasst werden kann.

5x1000 Einheiten D3, 2g Omega 3, Eisen in Form vom Saft.

Zudem natürlich noch das Metformin und L Thyroxin was ich sowieso nehme.

Mit Metformin geht es mir jedoch nicht so dolle.

Morgen habe ich einen BT mit meiner Kiwu Klinik. Den Behandlungsplan dieses Mal haben wir bereits besprochen, jetzt muss er bzgl den Empfehlungen von Dr. Pfeiffer angepasst werden.

Ich weiß halt wirklich nicht, ob wir jetzt direkt starten sollten oder ich erstmal den vitamin Haushalt auffüllen soll und vorallem das Ergebnis vom EBV abwarten soll. Was sagt ihr? Hattet ihr das auch?

Vielen Dank fürs lesen ❤️

1

Guten Morgen.

Wenn du eh einen Termin in der Kiwu hast, würde ich einfach mal nachfragen was sie empfehlen? Ob du warten sollst?

Hast du denn allgemein viele Speicher aufzufüllen? Und große Speicher? Was hat pfeiffer denn dazu gesagt?

Und ich hätte noch eine Frage zu deinen Prednisolon. Nimmst du das wegen killerzellen?
Und was kann hier über deine blutwerte raus gefunden werden in Bezug auf Prednisolon?
Ich habe zum letzten TF auch das 1. Mal Prednisolon 10mg genommen. Aber das war jetzt einfach mal ein test und von der Stärke geraten.. War natürlich leider negativ... Keine ss...

Ich wünsche dir mit allem auf jeden fall ganz viel Glück 🍀