Aus 8 mach 3😭

Guten Morgen ihr lieben,

Ich wollte euch gern mal auf dem laufenden halte.

Aus 8 Eizellen waren 7 reif 🤨
Verstehe ich nicht so ganz dachte es waren 8 reif.
Warum sieht man auf dem US so viele große Follikel und dann sind es nur 8 Eizellen.
Ok es waren 7 reif und 3 konnten befruchtet werden.
Aussage der Biologin, bleiben sie bitte erreichbar, kann sein, dass der Transfer schon am Samstag ist.

Habe mir eben nur gedacht, vlt soll ich nochmal anrufen und sagen, dass wenn es am Samstag mir noch 2 sind wir einfach beide nehmen an Tag 3🤷‍♀️

Ich weiss grad noch nicht was ich denken soll🙄

Bauch tut immer noch weh, wobei der Arzt gestern sagte es ist definitiv keine ohss da die Blutwerte von Montag nicht dafür sprachen, das eine droht.

Ich merke schon es wird ein laaanger Weg😭

Schönen Donnerstag Euch

JS

1

Liebe JS,
ich verstehe die Enttäuschung im ersten Moment. Noch ist aber alles drin. Ein Transfer an Tag 3 wäre doch gar nicht so schlecht. Und es ist auch überhaupt nicht ausgeschlossen, dass Du mind. 1 Blasto bekommst. Die Blast-Quote liegt bei etwa 30% der befruchteten EZ durchschnittlich. Das wäre immerhin eine. Und mehr ist natürlich auch noch drin.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!! Toi, toi, toi!

6

Ja genau wegen den Quoten und Statistiken Stress ich mich🙈

2

Oh man 😔 ich drück dir die Daumen, dass sich ALLEE DREI gut weiter entwickeln 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank🤗🍀

3

Wenn ich solche Posts lese, dann erzähle ich immer sehr gerne von mir.

14EZ, 11 reif, 2!!! befruchtet
TF an Tag 3.. völlig traurig

Heute bin ich 17+1, unser kleines Mädchen soll am 23.2. zur Welt kommen 🥰

Alles gute 🍀🍀🍀

4

Ohhh😍 das ist ein maximal positiver Beitrag😍
Wir sind tatsächlich am überlegen am Samstag 2 zu nehmen und abzuwarten🙈

7

Hey,

ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Man versucht ja auch irgendwie das ganze zu verstehen....
Ich wünsche dir, dass ihr jetzt Glück habt und sich alle 3 weiterentwickeln 🍀.

Bei meiner Anzahl von Eizellen würde ich mich schon freuen, am Ende überhaupt eine zu bekommen. Aber ich bin auch mit anderen Erwartungen in die IVF gestartet und verstehe dich sehr gut.

Ab jetzt wird alles gut werden. Und vielleicht hast du das große Glück und es klappt direkt beim ersten Mal. Dann wäre das alles am Ende egal, wie viele Eizellen reif waren und und und 😊👌.

Alles Gute

8

Oh man, was für blöde Nachrichten.
Ich kann deine Enttäuschung verstehen.....

Hast du nochmal angefangen? Finde die Idee früh beide zurückzunehmen nicht schlecht...