Ihr Lieben,
nach dem negativ im 4. Transfer Anfang der Woche bin ich eigentlich recht gefasst. Supertraurig natürlich aber nicht fix & fertig. Ich warte auf den nächsten Zyklus, um mit der Kryo weiterzumachen.
Trotzdem kann ich gerade NULL abschalten. Ich hätte genug zu tun im Büro. Aber ich klebe am Forum, immer auf der Suche nach Mutmachern oder Ideen.
Eigentlich war der Anfang einer neuen Runde immer der Part, in dem ich ruhiger war und auch weniger hier unterwegs. Aber gerade kann ich an nichts anderes denken. Ich habe solche Sehnsucht nach meinem Baby :/
Kann mir gerade nicht helfen.
Ich kann null abschalten
Hallo andi,
Mir geht es genau so.. Ich kann nicht verstehen, wieso es mich dieses Mal noch mehr getroffen hat, als die letzten Male..
Heute morgen hatte ich Mit meinem Hausarzt telefoniert und es hatte mit einen Termin nicht geklappt.. Ich war danach nur am heulen... Obwohl das ja dafür gar kein Grund war? Mich nimmt das alles so mit... Ich hoffe dass es uns beiden bald wieder besser geht und wir bald wieder Kraft haben weiter zu kämpfen 🍀🍀
Macht ihr direkt in diesen Zyklus weiter?
Ich sende dir liebe Grüße und eine Umarmung in dein Büro. Ich hoffe es hilft ein klein wenig 💕
Danke. Das wünsche ich Dir auch.
Ja, wir machen gleich weiter. Ich warte also darauf, dass meine Mens kommt. Hoffentlich bald - morgen oder Samstag.
Dankeschön ❤️
Ja wir machen auch sofort weiter. Meine mens ist schon seit gestern da... Bei dir ist es sicherlich auch bald so weit 😘
Was genau und wieviel habt ihr denn noch auf Eis wenn ich fragen darf?😘
Hallo,
mir geht es genauso...nur dass meine ich weiß ehrlich gesagt nicht Mehr genau die wievielte es ist zunächst positiv ausgefallen ist...leider ist dann mein hcg nach dem es gut angestiegen war am vergangenen Sonntag wieder abgefallen ist. Alle in meiner Umgebung machen mir so viel Mut, dass es noch nicht alles verloren ist. So schwanken meine Gefühle zwischen "vergiss es" und " im Leben ist alles möglich...gib die Hoffnung nicht auf " Ausserdem mache ich mir heftige Vorwürfe, dass ich den Stress auf der Arbeit unterschätzt habe. Am zweiten Arbeitstag nach dem tollen Anstieg wurde ich von meiner Vorgesetzte fertig gemacht! Meine Frauenärztin hat mich ins BV geschickt aber ich habe Angst, dass es zu spät war. Jetzt liege ich da und kann die kreisenden Gedanken nicht einstellen. Ich habe Angst hier etwas zu Posten, damit keine Kommentare wie "es tut uns Leid aber mache dir keine falsche Hoffnungen" aufploppen. Was mach man den da!? Auch zur Kontrollen traue ich mich nicht mehr. Was meine Arbeit angeht, bin ich aktuell Berufsunfähig. Ich fühle mich hilflos und einsam. Das Gefühl keiner kann so richtig helfen. Wie soll es weitergehen? Ich bin als selbstzahlerin pleite nach vielen Versuchen. Wie soll es beruflich weitergehen, das der ausgeprägte Kinderwunsch nicht vernachlässigt wird?
Sorry, wenn es sehr lang geworden ist aber ich fand diesen thread passend deshalb gelingt es mir, mich mehr zu öffnen.
LG
Corinna
Hallo Corinna,
Ohje- das klingt so als seist Du ziemlich runter mit den Nerven. Ich verstehe das alles total. Ich drücke die Daumen, dass der Versuch noch nicht dahin ist oder es sonst bald klappt. Diese Kinderunschphase ist sehr nervenaufreibend und belastend. Vielleicht schaffst Du es, Dir etwas Gutes zu tun und ein wenig Abstand zu gewinnen. Ich hatte auch vor ein paar Monaten eine Phase, in der ich total überfordert mit allem war. Ich hatte dann eh win paar Monate Behandlungspause und das hat mir - bei aller Ungeduld - geholfen und es ging mir dann wieder besser.
Alles Gute!!
Hey,
mir tut es echt leid, dass du schon so viele Behandlungen hast machen lassen müssen. Manchmal hat man auch einfach eine schlechte Phase, wo einen das alles viel mehr beschäftigt und es einem fehlt. Das kenne ich leider auch. Man darf sich auch mal die Zeit nehmen, traurig zu sein. Das ist doch auch total unfair, dass es einen so schwer gemacht wird.
Versuch aber mal neben der Traurigkeit auch den Fokus darauf zu legen, was du hast. Du hast einen tollen Menschen an deiner Seite, der mit dir gemeinsam diesen steinigen Weg geht und dich liebt. Viele Menschen wären gar nicht dazu bereit, solch eine Behandlung mit zu machen. Das ist leider wirklich so. Also hast du ein echtes Prachtexemplar an deiner Seite😊.
Mir hilft es manchmal auch, wenn ich gerade eine ganze schlechte Phase habe, einfach mal kurz zu pausieren vom Kiwu. Dann mache ich einfach mal Sachen, die mit Kind nciht so gut vereinbar wären und nutze es aus, eben kinderlos zu sein.