Hallo,
hat hier noch jemand demnächst eine Insemination?
Wollt ihr eine Testreihe machen oder nicht?
Es wird meine 2. iui Ende September sein.
Liebe Grüße.
Wer hat bald noch IUI?
Liebe Sari,
ich hatte heute meine erste IUI und wahrscheinlich auch die Letzte da wir dann zur IVF wechseln werden wegen meines Alters. Ich werde keine Testreihe machen, da ich nach der Ovitrelle das HCG bis und mit 10 Tage nach der Spritze noch auf dem Teststreifen sehen kann und ich mich dann nur verrückt machen würde. Ich teste, wenn meine Mens nicht kommt in 12 Tagen. Machst du eine Testreihe? Stimulierst du bis zur IUI?
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es klappt:)
Hallo 🙋🏻♀️
Ich habe nächste Woche Freitag meinen ersten Follikel TV an Zyklustag 12. Habe meinen Eisprung normalerweise so an Tag 18.
Es wird meine erste IUI sein. Eine Testreihe möchte ich nicht machen. Ich werde an ES13 oder 14 Testen ☺️
Lg Linchen
Hallo,
Ich habe evtl Montag meine erste IUI. Ich war heute zum Ultraschall, der Folikel sei schon bei 15mm und daher wäre es Montag vielleicht schon zu spät.
Morgen wird nochmal ein Ultraschall gemacht und die Hormone im Labor abgecheckt, je nachdem wie das ausfällt erfahre ich ob ich Sonntag die Spritze zum Auslösen setzten kann und Montag die Insemination stattfindet. Bin auch schon ganz aufgeregt. Möchte dann aber keine Testreihe machen sondern abwarten 🤷🏻♀️
Wir starten im nächsten Zyklus mit der ersten IUI, mit Stimulation und Eileiterspülung. Bin ziemlich gespannt. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch, vermutlich werde ich eine Testreihe machen. Euch allen, alles Gute und viel Erfolg 🍀