Leute, ich könnte echt im Strahl k....🤬
Ich war ja vor 2 Wochen in der Kiwu, um nachgucken zu lassen, wo im zyklus ich stehe.
Kurz vor dem Termin war wohl der Eisprung. Es war also klar, wann ungefähr meine Tage kommen müssten und wann entsprechend die Gebärmutterspiegelung sein würde...
So, der Drache ist endlich gelandet, ich ruf an und was ist? Ich hab einen Termin unter Vorbehalt, nächster Woche Freitag! Ob der besteht wird erst am Mittwoch klar, vll am Donnerstag. Wenn nicht "muss halt einen zyklus verschoben werden". Weil wenn sie "bis 15 Uhr Punktionen haben können se ja ne zum 16 Uhr noch ne Gebärmutterspiegelung machen". Ich könnte im Viereck springen 🤬🤬🤬🤬🤬
Ich bin grad soweit zu sagen, wenn's net diesen Zyklus klappt lass ich es (vorerst). Ich halt keinen Pausenzyklus mehr aus😔
Ich weiß gar nicht was ich hören will, aber das musste die einfach mal raus 🥴
Ich könnt im Strahl k.......SiLoPo
Dieses hingehalten werden nervt. Ich hatte auch mit meiner KiWu abgesprochen das wir im Oktober mit der nächsten IVF weitermachen. Sie haben mir empfohlen dann die Bauch und Gebärmutterspiegelung im September zu machen, da der Gebärmutterhals gedehnt werden sollte und man halt nie so genau weiß wie lange das was bringt. Und als ich dann jetzt Termine ausmachen wollte, hieß es, ich solle doch lieber noch einen Zyklus warten. Ich müsste mich vorher ja auch richtig von der OP erholen 🤔. Hätte die Spiegelung auch im August machen können wenn ich das vorher gewusst hätte. Aber egal, irgendwie haben die letzten drei Monate Pause machen auch gut getan und ich freue mich jetzt das ich meinen Urlaub einfach genießen kann und nicht noch schnell alle Medikamente besorgen muss co. Ich drücke dir die Daumen das es nächste Woche noch klappt mit der Spiegelung.
Danke fürs Daumen drücken 😘
Ist auch ärgerlich bei dir 😳 das fällt denen aber früh ein....man man....
Aber gut, dass du aus der Pause etwas positives ziehen kannst!
Mich macht die Warterei eher fertig 😬 von 15 Monaten Kiwu hatte ich jetzt 1 Stimu-Zyklus und 2 Kryos inklusive Fehlgeburten. Rest war - richtig - Warterei.
Zusätzlich ist meine Schwester schwanger...5 Jahre älter, Hashimoto, 6 Monate drauf ankommen lassen und Zack.....Mitte November kommt mein Neffe.
Ob ich will oder nicht, es setzt mich unter Druck 😖 seit ich von der Schwangerschaft weiß hatte ich 2 Fehlgeburten 🥴
Das kann ich verstehen. Meine Schwägerin hat uns zwei Tage nach dem Transfer letztes Jahr eingeweiht das sie schwanger ist. (Ein Unfall natürlich, ka warum das dann betont werden muss) Ich war's dann auch, aber wie immer nur kurz :/ Das hat dann schon immer wehgetan wenn ich sie danach mit ihrem Baby-Bauch gesehen habe. Seit der Kleine da ist, ist's leichter. Die kleinen Zwerge sind halt einfach unwiderstehlich 😊
Hallo liebe fledily89, oh man, das würde mich auch nerven. Das geht ja gar nicht! 😖
Und dann sagen sie noch ein Tag vorher ggf. ab oder wie?
Kannst du das nicht in einem anderen KH machen lassen?
Also ich bin in einer Uni in der Kiwu-Klinik, aber meine OPs hab ich immer bei einem anderen Arzt in einer anderen Klinik machen lassen.
Ich drück dich 🤗. Kopf hoch!
LG
Stsr2020 mit ⭐
Hallo Star,
ich erfahr erst am Mittwoch oder Donnerstag, ob der Termin klappt. Es sei denn, die Ärztin kann noch was reißen, was ich echt hoffe.
Ich wüsste leider nicht wo...außerdem jetzt so kurzfristig was zu kriegen wird utopisch sein denk ich. Das soll ja zwischen ZT6 und ZT12 gemacht werden. Heut ist ZT1...
Ich hoffe wirklich, dass es möglich ist, sonst mach ich die GMS später wenn noch nötig... Dann würd ich Killer-, Plasmazellen und Mikrobiom machen lassen denk ich, das geht auch in der 2. ZH....
Echt, immer diese Warterei, es ist so ätzend....😑
Drücker zurück! 😘
Hallöchen,
Kann es so fühlen 😫😤
Bin grad irritiert, meine Spiegelung findet an zyklustag 17 statt 😮
Lg
Mannnnn, das gibt es doch nicht?! Wann hättest du dich denn sonst melden sollen, vor 3,816 Monaten, um so ungefähr was abzuschätzen? Das macht doch keinen Sinn. Mensch ey!
Ich habe meine GS auch im Krankenhaus durch meine normale Gyn. machen lassen, aber du hast schon Recht, da musste ich auch 6 Wochen auf den Termin warten 😕.
Ich glaube, da würde ich noch einmal eine Mail schreiben und dein Unverständnis deutlich machen. Gerade, wenn man so oft warten muss (wie es bei dir ja der Fall war/ist), wäre eine individuelle Betrachtung und Terminvergabe echt wünschenswert.
Ich drück feste die Daumen 🍀🍀🍀
Es hieß, am 1.ZT soll ich mich melden. Meiner Meinung nach hätten sie den Termin ja schon fest einplanen können. Ich bin ja schon lang in Behandlung bei ihnen. Klar, Punktionen müssen auch stattfinden, aber dann muss man halt au bissl planen. Oder donnerstags einplanen, da ist nämlich der Urologe aus dem Haus im OP. Glaube nicht, dass der jede Woche X TESEn durchführt....
Ich hab ne Mail an die Ärztin geschrieben, die meine Situation kennt. Doof ist, dass die Mail durch die Hände der MFAs geht und ich hoffen muss, dass die Mail weitergeleitet wird 🙄
Ich hoffe echt, dass die Ärztin es auch so sagt, dass sie mich irgendwie einplanen müssen nach meiner Geschichte 😔
Danke fürs Daumen drücken 😘😘😘😘
Das mit der Mail ist schon mal gut.
Bei unserer Kiwu hatten die Schwestern auch oft einen eher abwimmelnden Zug an sich.
Nachdem mir eine dadurch mal ne IUI versaut weil der ES durch war.
Seither war ich immer sehr bohren und unnachgiebig bis sie mit der Ärztin Rücksprache halten mussten. Und dann klappte es seltsamerweise immer...
Böse wer böses denkt