Hallo
Da ich grad im ersten Zyklus mit IVF bin interessiert es mich sehr, wie viele schon im ersten IVF Zyklus/ Behandlung schwanger geworden sind 😬
Schwanger werden im ersten Zyklus IVF?
Wie viele Zyklus habt ihr bei ivf gebraucht um schwanger zu werden ?
Hey.
Ich bin bei der ersten IVF schwanger geworden. Hatte dann leider eine Fehlgeburt in der 6 Woche aber das hatte andere Gründe.. zweite IVF auch schwanger geworden und unsere Maus ist fast 5 Jahre alt. Ich hoffe das ich jetzt bei der dritten IVF auch gleich wieder schwanger werde 🥰
Alles Gute dir
Lg
Wir schön! Wünsche dir viel Glück🍀
Ich hatte im August meine 1. IVF. Mir wurden zwei Blastozysten eingesetzt und keine hat sich eingenistet. Jetzt startet die nächste IVF, die hoffentlich mehr bringt.
Huhu, auch wir hatten das Glück dass es direkt beim ersten Mal geklappt hat. Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre. Jetzt wollen wir ein Geschwisterchen und hoffen, dass es wieder direkt klappt. Wünsche dir viel Glück 🍀
Danke dir auch🍀
Ich hab jetzt mal mit 1 Zyklus abgestimmt.
Allerdings hatten wir damals 50/50 Icsi und ivf und ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie unsere Glücks-EZ befruchtet wurde 🙈.
Außerdem hatte ich freeze-all wg Verdacht auf Überstimmulierung.
Aber wenn das Ergebnis stimmt, ist das am Ende auch total unwichtig;)
Hi!
Leider ist schwanger werden nicht gleich schwanger bleiben/Kind gesund zur Welt bringen.
Der vierte TF hat geklappt, aber eben nicht intakt. Daher hab ich mal "mehr als 4" angeklickt, denn das zählt ja nur.
Also eigentlich müsste die Umfrage anders gestellt werden.
Ich wünsch dir ganz viel Glück, ich weiß auch noch, wie euphorisch man bei der ersten ICSI ist und immerhin klappt es ja bei ca. 30% sofort. 🍀🍀🍀
LG!
Ich habe mal 1 genommen, schwanger war ich, hat Ber nicht gehalten. Im 2. Transfer wieder schwanger (ging auch schief) und jetzt im 6. Wieder schwanger. Die schwangerschaftsrate unterscheidet sich leider von der baby take Home rate.
Ich war nach dem 3. Kryoversuch schwanger, allerdings Fehlgeburt in der 8. Wochen.
Sind jetzt leider schon in der 2. IVF-Runde im 1. Versuch (Frischtransfer). Warten wir Mal ab..
Wie meine Vorrednerin schon sagt, die Einnistungsrate unterscheidet sich leider von Baby take home Rate.
Alles Gute 😊🍀
Oh Gott!
Nach abstimmung würed das bedeuten, dass es, wenn es bei der ersten IVF nicht klappt, die chancen sinken, dass es mit der zweiten und/oder dritten klappt....
Oh, da können wir zusammen hibbeln... wir sind auch in der ersten IVF... wie weit bist du?
Ich hatte heute die Punktion
Huhu
Ich hatte heute den Transfer gehabt 🙈
Zwei wochen warten ist ganz schööööön lange 😩
Na dann weißt du eher als ich ob es geklappt hat 🤪 Ich hab am 22. erst den Transfer…
Ich drück dir die Daumen!!