Hey Mädels,
Eigentlich ist es ein völliger Silopo aber ich kann meine Freude ja nicht mit jedem Teilen 😂
Letzte Woche kam endlich nach 4 Wochen warten ( ich bin sehr sehr ungeduldig) der Behandlungsplan aus der Kiwu. Den hab ich letzten Freitag direkt zur Krankenkasse geschickt. Ich hatte schon Sorge das sie länger brauchen und wir im Oktober nicht starten können...
Eben rief mich unsere Sachbearbeiterin an womit ich wirklich absolut gar nicht gerechnet habe. Ohr Behandlungsplan ist angekommen und schon auf auf Weg zu Ihnen er ist bewilligt sie dürfen los legen 🥰😍😍
Jetzt überlege ich tatsächlich nächste Woche schon zu beginnen... allerdings habe ich mit meiner Chefin schon abgesprochen das wir im Oktober voraussichtlich starten da ich ab Stimmu eine AU bekomme. Auf der anderen Seite kommt es auf einen Monat nicht drauf an aber ich bin schon so aufgeregt und kann es kaum noch abwarten.
Danke fürs Lesen 😁🤪
LG
Anruf von der Krankenkasse
Hallo julchen, das ist doch toll 😊.
Aber du musst ja auf die Periode warten oder?
VG
Star2020 mit ⭐
Ja ich bin nächste Woche dran 😃
Dann kann es ja los gehen 👍.
LG
Star2020
Ach toll.
Das sind immer schöne Nachrichten.
Ich drücke dir fest die Daumen 😊
Ja 🥰
Danke dir
Hey!
Ist ja krass, dass du deine Kinderwunschplanung mit der Chefin abstimmst 🙈
Wieso erhältst du eine au?
Hm, ich würde möglichst früh beginnen. Stell dir mal vor, du wartest den Monat und gehst erst im Oktober hin. Aber dann ist da im Oktober plötzlich eine Zyste und du hängst in der Luft.
Beginn lieber früher- je später du startest, desto näher rücken Weihnachten und Neujahr.
Liebe Grüße
Schoko
Ja ich überlege die ganze zeit hin und her bin echt im Zwiespalt. Ja bei unserer letzten IvF habe ich auch alles vorher abgesprochen bzw gesagt wie es ist. Ändern kann sie daran ja eh nichts. Ich habe eine Leitungsposition und finde es nur gerecht wenn sie diese rechtzeitig anderweitig besetzen kann. Es ist schwere körperliche Arbeit. Ich war ab Stimmu immer krankgeschrieben und ab Schwangerschaft dann im BV.
Ich glaube ich werde morgen mit ihr reden...meinem Kiwu Arzt habe ich schon geschrieben vllt ist es ja auch zu kurzfristig..da ja der plan erstmal bei mir ankommen muss und ich ihn dann wieder zur kiwu schicken muss und dann bekomme ich erst erst Rezepte... Na mal sehen was er antwortet...