Künstlicher Kryozyklus Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr Lieben ,
Ich war heute zum Ultraschall in der Klinik und meine Gebärmutterschleimhaut war 7-8 mm hoch. Ich bin im künstlichen Kryozyklus, Zyklustag 13. hat jemand von euch Erfahrungen ob das ok ist ? Transfer soll Anfang bis Mitte nächster Woche sein. Ich bin irgendwie enttäuscht ,beim letzten Kryozyklus war die Schleimhaut 8,5 mm.
Liebe Grüße

1

Hallo,
ich hatte vor 4 Jahren mehrere abgebrochene Kryo-Zyklen, weil die Schleimhaut nie 7mm geschafft hat. Beim nächsten Kryo-Versuch hatte ich dann immerhin mit erheblichen Hilfsmitteln 7,irgendwas und wir haben den Transfer gemacht, weil ich einfach dachte, besser wirds eh nicht, wenn ich schon so nachhelfen muss.
Der Transfer war erfolgreich und beide Blastos haben sich festgebissen und stellen seither unser Leben ordentlich auf den Kopf.
Liebe Grüße
blubb

2

Danke😊 das macht mir etwas Hoffnung .

3

Hallo, 7mm soll die GmsH ja mindestens sein und das ist sie ja.

Mach dir keinen Kopf, das ist alles super.

Es gibt keine Studien die besagen, dass eine höhere GmsH auch höhere Chancen bringt.

Alles Gute 🌸.

VG
Star2020 mit ⭐ und TF+1

4

Danke 😊 ich werde langsam verrückt 😁 man kann so gar nichts tun

5

Leider nein, aber versuch dich abzulenken.

Ruhig zu bleiben ist da sehr wichtig 👍.

6

Ich hatte an einem Freitag Ultraschall, da war die Schleimhaut bei 8 mm und 3 Schichtig. Am Mittwoch darauf habe ich Ovitrelle gespritzt und am folgenden Montag (diese Woche) war Transfer
Viele Grüße

7

Liebe Lilli

Dieser Post könnte von mir sein😎
Befinde mich auch im künstlichen Kryozyklus. Gestern hatte ich Ultraschall an ZT13 und die Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht über die 7mm auf, was mich selbst sehr stresst.
Die Ärztin meinte es wäre immernoch im grünen Bereich und die Dreischichtigkeit ist das wichtigste.
Nun gehe ich am Mittwoch hoffentlich entspannt zum 3. Transfer und vertraue darauf das es endlich klappt 🤞🏼
Vielleicht können wir nächste Woche zusammen hibbeln 😇
Wünsche dir viel Glück 🍀🍄

9

Ich habe auch nächsten Mittwoch TF 🥰 was bekommst du zurück?

10

Oh wie cool! 🤩 Eine Blastozyste und du? ❄️🐻🥰
Dsnn drücken wir uns fest die Daumen 🤞🏼🥰

weitere Kommentare laden
8

Meine Gmsh schafft im künstlichen kryo Zyklus auch immer nur 7-8mm an Tag 13 oder 14. Beim letzten Versuch nur knapp über 7mm (mein bisher schlechtester wert) und ich bin jetzt in der 21.ssw.