Wer wurde durch IUi schwanger?

Hallo zusammen,

ist jemand durch IUI schwanger geworden?
Die wievielte war es und
wie viele Spermien wurden transferiert?

Wir werden wohl nu auf etwa 1-5 Mio Spermien kommen, die übertragen werden (A+B-Schwimmer) :-(

1

Hi, ich bin damals schwanger durch IUI geworden. Mein Mann hat ein sehr sehr schlechtes SG. Keine A Spermien, kaum B Spermien aber es hat geklappt. Wir hatten mehrere da ich immer wieder Fehlgeburten hatte, dies kam aber nicht durch die IUI. Ich hatte insgesamt 9 IUI, ich würde bei der 2. 6. Und 7. Schwanger. Kann dir also mit machen.

Viel Erfolg und alles Gute euch.

LG Mondi

2

Bei uns Glückseligkeit die 4te IUI, trotz Spermiogramm, das für ICSI sprach... zu wenig, zu langsam, nur 1% Normalformen.
Immer an das Glück glauben. Es kann auch unter schlechten Voraussetzungen klappen.

3

Glückte... nicht Glückseligkeit :)

6

Hey, danke das macht mir Mut.

Bei uns ist es moderate Oligospermie (2-10mio/ml).
Zusätzlich 2% normal geformte Samenzellen.
Da die Beweglichkeit aber immer super ist und das Volumen echt hoch (4-7ml), kommt die IUI sehr gut infrage.

Wir warten das nächste IUI-Spermiogramm ab und wollen dann schauen, ob weitere IUIs oder ICSI.
Ich hoffe so auf ein sehr taugliches Spermiogramm.

Bei der letzten IUI hatten wir 3 Mio A+B, die mir gegeben wurden, und laut Ärztin benötigt man mindestens 1-2 Mio.

4

Hallo, ich wurde Ende März durch eine IUI schwanger. Es war ein "Übergangszyklus" zwischen ICSI 1 und der 2. geplanten ICSI, und es war der 1. IUI - Versuch.
Wir waren eigentlich ICSI-Kandidaten, weil bei meinem Partner die Spermiogramme immer wieder eingeschränkt waren (zu wenige A Spermien und schlechte Morphologie), das Spermiogramm bei der IUI war aber dann laut Ärztin durchaus IUI-tauglich. Genauere Werte kann ich dir aber leider nicht nennen, die haben wir dann gar nicht mehr erfragt.
Alles Gute! 😊

7

Danke es gibt mir echt Hoffnung 🙏

5

Ich hab 2 IUI Kinder: 1 aus dem 3. Versuch und das Geschwisterchen ist gleich beim 1. Versuch entstanden.
SG weiß ich nicht mehr. 😄 War aber "eingeschränkt"

8

Vielen Dank für das Mut machen 🙏

9

Das spricht ja für weitere IUIs nach der zweiten.., ich lese so oft, dass es im 3./4. Versuch klappt.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.