Angst vor vorzeitigem Eisprung

Guten Abend,
Ich Spritze zur Zeit täglich pergoveris und orgalutran. Am Montag soll ich zur PU und seit gestern habe ich panische Angst vor einem vorzeitigen Eisprung.
Ich hatte immer mal zwicken und zwacken im unterbleib, seit heute merke ich nicht mehr viel und das macht mir Angst.
Morgen Abend um 23 Uhr soll ich mit Ovitrelle auslösen.
Oh Gott ich bin einfach nur nervös und weiß gar nicht was ich mir von euch erhoffe, musste das nur irgendwo los werden denke ich.

1

Hallo,

willkommen im Club 😊. Hab heute morgen einen Post gemacht, weil ich sogar Symptome für den Eisprung habe. Aber die Mädels haben mir echt gut zugeredet und mir geht es mittlerweile besser. Ich glaube irgendwie gehört die Aufregung und Sorge wohl mit dazu. Ich löse morgen Abend um 21 Uhr aus.

Dir alles Gute für Montag 🍀

2

Da fühlt man sich nicht so alleine.
Hast du auch am Montag PU?
Dann können wir ja bald zusammen hibbeln hoffe ich

3

Ja, wenn alles ok ist, hab ich morgen Punktion. Leider hab ich nur einen funktionierenden Eierstock, deshalb dementsprechend wenig Eizellen. Aber wäre sehr schön, wenn wir zusammen hibbeln können 😊.
Bin schon froh, dass morgen das letzte mal gespritzt wird.

4

Mir ging es letzten Freitag ganz genau so. Alle Anzeichen haben dafür gesprochen und ich war echt fertig 🙄
Montag bei der Punktion war aber alles gut!
Memo an mich selbst: mehr vertrauen, weniger googeln 🙈😂
Alles Gute dir 🍀

5

Hier, mir geht es genauso. Und ich habe mich krampfhaft wachgehalten um nicht vor 23 Uhr einzuschlafen, weil ich das auch mein auslösezeitpunkt ist. Montag um 11 ist dann Punktion. Ich drücke euch allen die Daumen!!!

6

Huhu ich hoffe du hast alles gut überstanden.
Meine Angst war sehr unbegründet. Es waren noch Follikel an Ort und Stelle. 20 Eizellen konnten punktiert werden und das stimmt mich sehr positiv. Nun hibbeln wir auf morgen Vormittag und hoffen auf einen positiven Anruf aus dem Labor was die Befruchtung angeht

7

Bei mir war auch alles gut. 10 EZ wurden entnommen. Das ist mein persönlicher Rekord und ich bin sehr sehr zufrieden. Jetzt warte ich auf den Anruf vom Labor… bin ein bisschen nervös