Mädels, ich brauche nochmal eure Erfahrung...Montag ist mein Bluttest.
Ich bin Pu + 12 Tf + 9 und ich hatte Donnerstag einmalig einen Krampf im Unterleib von 5 Minuten und seit gestern habe ich ein ziehen/ leichte Krämpfe als wenn die Mens käme. Ich habe schon komplett abgeschlossen und diesen Icsi Zyklus abgeschrieben. Ich nehme nur Progesteronkapseln. Ich denke immer, wenn es geklappt hat, muss man sich anders fühlen oder zumindest schwanger fühlen. Leider fühle ich mich wie immer 😒
Pu + 12 Mensbeschwerden/Unterleibsschmerzen
Die Beschwerden können auf eine SS hindeuten, da diese dann häufig auch auftreten. Ich habe mich zB genau wie immer gefühlt, also gedacht meine Mens kommt. Aber sie kam nicht und ich war schwanger. Auch danach hat es immer wieder gezogen und ich habe einen Druck auf dem Unterleib gespürt.
Es kann aber auch tatsächlich für die normale Mens sprechen. Leider hilft hier nichts, als Warten. Aber verloren ist definitiv noch nichts. In deinem Körper passiert, so oder so, sehr viel. Das kann auf alles hindeuten.
Die Daumen sind aber fest gedrückt :)
Bei mir hat es sich damals auch genau so angefühlt und ich war schwanger. ❤️ Drücke dir die Daumen ☘️
An ES sollte ein 10er Test schon Gewissheit treffen
Tasächlich ist der 10er Test positiv 🙈🙈🙈
Herzlichen Glückwunsch
Mir geht's ähnlich. Zum Glück wirst du morgen erlöst. Ich drück dir die Daumen 🙏