Hallo, ich wollte kurz meine Freude mit Euch teilen. 😀 nach meiner Fehlgeburt in der 11.ten Woche hat sich wohl eins meiner 10 Zeller eingenistet. Heute an ES+15 zeigt der Clearblue mir 2-3 an. Dieses Mal hab ich ein super gutes Gefühl das das Baby bei mir bleibt. Montag ist Bluttest...ein schönes Wochenende an alle...
ES + 15
Wahnsinn! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
❤️lichen Glückwunsch! Sieht super aus.
Danke
Hey Ronja,
das sieht ja schon richtig gut aus 👌.
Das gibt bestimmt ein super Ergebnis am Montag und dann heißt es einfach entspannen. Dies mal wird alles gut gehen 😊.
Lg
Ich danke Dir. Hab auch gerade schon meine Hebamme angerufen die hat die Termine immer so flott weg. Sie sagt auch jetzt geht's 👍 gut aus. DIR GANZ VIEL Erfolg für die PU Montag das Du schnell nachziehen kannst😉
Danke fürs Daumen drücken 😊💪. Ja Hebammen sind ja sehr begehrt.
Oh wie schön
Da freu ich mich aber, dass du bald zu uns rüberziehst
Ich drück die Daumen, dass sich alles gut entwickelt
Ich danke Dir. Hab ein verdammt gutes Gefühl diesmal. Ich hoffe bei Dir ist die Situation mittlerweile entspannter!
Seit der letzten Blutung vor einer Woche war nichts mehr und der Kampfkrümel ist seiner Zeit auch drei Tage voraus Also alles gut erstmal, danke
Herzlichen Glückwunsch liebe Ronja 💕🍀.
Danke 😀
Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht alles gut, das wünsche ich dir!
Ich danke Dir - ihr werdet bestimmt bald alle nachziehen...ich wünsche es jeder einzelnen von Euch. Müssen wir doch alle so hart kämpfen für unser Glück. Manchmal so unfair...
Einfach schön!!! Freut mich wirklich sehr. Auch, dass du trotz deiner Fehlgeburt so positiv bist, finde ich einfach super! Sollte ich wieder schwanger werden, nehme ich mir genau das auch vor. Bin gespannt auf deinen Blutwert🤗
Ich danke Dir, ja komischerweise hab ich von Anfang an so ein gutes Gefühl. Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft nicht. Ich hoffe das beste und genieße diesmal in vollen Zügen...
Sehr schön 🥰 herzlichen Glückwunsch, liebe Ronja ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Dieses Mal geht es bestimmt gut, ich wünsche es dir sehr!
LG Luthien mit ⭐⭐
Das klingt ganz wunderbar, ich drücke dir die Daumen 🌻🌻🌻