Hallo ihr Lieben, ich habe heute negativ getestet nach meiner ersten ICSI.
Können die Mädels, die schon länger dabei sind, sagen wie es nun weiter geht?
Im ersten Versuch konnten leider nur 2 EZ befruchtet werden, also muss ich wieder neu starten.
Macht man nach einem fehlgeschlagenen Versuch immer einen Zyklus Pause? Macht man direkt weitere Diagnostik? Wie ging es bei euch weiter?
LG 💛
Wie geht es weiter nach 1. fehlg. ICSI?
Hallo
Bei unserer 1. ICSI hatten wir auch kein Erfolg und hatte schon Angst, dass es niemals klappen würde und beim 2. Versuch nicht mehr viel erwartet.
Uns riet die Kiwu zu Nahrungsergänzungsmittel und bin dann hier im Forum auf "Pimp my eggs & sperm" gestossen. Wir konnten selber entscheiden, wann wir weiter machen wollen - ohne weitere Abklärungen.. Nach mehreren Monate haben wir mit der 2. ICSI begonnen.. Und siehe da, es hat gewirkt und wir sind heute stolze Eltern 😍
Alles Gute 🍀
Huhu,
das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
einen Zyklus Pause würde ich schon empfehlen, wahrscheinlich sind jetzt noch die Eierstöcke vergrößert, das sind meine optimalen Voraussetzungen, um direkt wieder hochdosiert zu stimulieren.
Was hattet ihr denn bisher an Diagnostik? Warst du schon einmal schwanger? Hattest du FG?
Ich würde mindestens Bauch-und Gebärmutterspiegelung und Biopsie auf Killer-und Plasmazellen empfehlen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Luthien ich muss mal was fragen, wie bekomme ich eine Bauchspiegelung? Meine FA will mir keine Überweisung geben da sie das für einen unnötigen Eingriff hält da ich schon Kinder habe...wo könnte ich noch an einer Überweisung ran kommen?
Ich habe die jeweils über die Kiwu-Klinik bekommen.
Ansonsten könntest du noch deinen Hausarzt fragen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo Linda, ich habe etwas Abstand von diesem Forum genommen, um eine kleine KiWu-Gedankenpause zu machen, daher antworte ich erst jetzt :)
Mir geht es gut. In meiner Praxis macht man generell einen Zyklus Pause zwischen den Versuchen. Und auch damit geht es mir gut. Erst dachte ich „schnell schnell weitermachen!“ und der Monat Pause hat mich total gestört, aber jetzt finde ich es gut, weil man etwas durchatmen kann und alles genießen kann, was man als Schwangere nicht genießen kann.
Ich denke, beim nächsten Versuch werden wir den Fahrplan nicht groß verändern. Aber wie du schon sagst, die Anzahl der Versuche erhöht ja auch die Chance, dass es klappt :)
Wie geht es bei dir weiter?
Liebe Grüße 💛