Finally 🙈 der ersehnte Anruf

Hallo ihr lieben ⚘,

bin gerade so happy aber auch genauso aufgeregt 😅 heute morgen kam der Anruf 🥰 die befruchteten Eizellen wurden aufgetaut und alle 3 haben sich geteilt 😍 aber ich bekomme nur 1 zurück. Dienstag ist der Transfer und um ehrlich zu sein hab ich gerade megaaaaa bammel aber bin auch froh das es endlich soweit ist

Es ist mein erster Transfer und bin etwas planlos 🤣 so von wegen was machen und was nicht

Lg

1

Hi,

ich drücke dir für den Transfer die Daumen.

Meine 1. IVF steht kurz bevor, nur noch die Mens abwarten und dann geht es los. Natürlich bin ich auch aufgeregt und etwas planlos.

LG

2

Ich drücke die Daumen für den ersten Transfer.

3

Du kannst alles ganz normal weitermachen. Nur Sportarten mit Erschütterungen solltest du unterlassen und ich würde bei dem aktuellen Wetter darauf achten, mir keine Erkältung einzufangen. Viele denken zwar, es könnte hilfreich sein, weil das Immunsystem abgelenkt sei, bei mir war aber die Kryo erfolgreich, in der ich gesund war ;-)
Ab sofort keinen Alkohol mehr.

Ich drück dir die Daumen #klee

PS: Ich würde vor Tf min. 300 ml trinken. Das kann von Vorteil sein, weil die Ärztin dann oftmals besser an die Gebärmutter herankommen.

4

Hallo Mädels,

mein erster Transfer war vor 10 Tagen. Es ist aufregend und sehr besonders.
Ich hatte auch überall im Internet gelesen, dass der Transfer besser funktioniert, wenn die Blase leicht gefüllt ist. Mein Doc belehrte mich eines besseren 😅
Ich musste nochmal vom Stuhl runter und die Blase leeren.
Bei mir war es 0,0 schmerzhaft. Es ist wie bei der Krebsvorsorge, gleiches Vorgehen + einsetzen der Kanüle. Absolut schmerzfrei. Konzentriert euch darauf, dass dies der besondere Moment ist indem euch euer Baby eingesetzt wird.
Danach solltest du nur auf intensiven Sport, Sauna, intensives Sonnenbaden verzichten und je nachdem wie stark deine Organe vergrößert sind, schweres Heben, Springen unterlassen.
Beweg dich ausreichend, trinke viel und such dir Ablenkung. Und denk positiv 🙏❤️