Guten Abend zusammen,
Ich habe aktuell das Gefühl alles falsch zu machen. Wir sind im dritten Zyklus GvnP und ich Spritze seit ZT3 Puregon um etwa 21.30Uhr. Heute hab ich es komplett verbasselt und erst um 22.45uhr gespritzt. Und nun? Auslösen soll ich Mlntag Abend. Ist so eine Verspätung schlimm? Die kiwu wollte ich eventuell morgen kurz anrufen.
Danke für eure Hilfe!
Jessie mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Puregon zu spät gespritzt - Mache mir Sorgen
Hallo,
nein die Verspätung ist nicht schlimm.
In meiner Kiwu meinte der Arzt, sie sagen das mit dem "immer zur gleichen Uhrzeit" nur, weil sonst Diskussionen entstehen es Frauen gibt, die mal morgens und mal abends spritzen usw.
Ich hab immer um 21uhr rum gespritzt, aber ein paar Mal waren wir Essen, da hab ich zb immer davor oder danach gespritzt. War gar kein Problem.
Liebe Grüße
blubb
Guten Morgen,
mir wurde auch gesagt zur gleichen Zeit +- eine Stunde. Ebenso steht das auf meinem Behandlungsplan. Du liegst doch total im Rahmen daher denke ich, keine Sorgen machen und auf das was kommt freuen 💕🍀. Ich drücke dir fest die Daumen.
LG
Hallo,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Einmal hatte ich mir das Puregon auch weitaus später gespritzt, aber das hatte keine Auswirkungen gehabt. Der Arzt war beim US sehr zufrieden.
Aber wenn du dir unsicher bist, ruf einfach in deine Kiwuzentrum an 😊
Ich belagere die auch gern mit meinen Fragen, die sie mir immer nett und geduldig beantworten 😁🙈
Liebe Grüße und viel Erfolg. 🍀✊😊