Wieviele erfolgreiche SS mit einer Icsi - Kryo nach 1. Kind

Hey ihr Lieben!

Wie geht es euch? Nachdem ich letztes Jahr durch eine ICSI glückliche Mami eines Sohnes geworden bin, wollen wir jetzt in die zweite Runde. 4 Eisbärchen haben wir noch von eben dieser ICSI. Hat jmd positive Erfahrungen mit diesem Szenario gemacht? In der Vergangenheit waren Kryos leider nicht so toll bei uns.

Danke und lg 🧡🍀

1

Wir hatten aus unserer erfolgreichen icsi noch 1 Eisbären.
Ich wurde nach 5 Monaten kryo- Anläufen und abbrechen auch schwanger. Leider endete es in einer FG...
Die icsi jetzt war leider auch negativ und es gab nichts zum einfrieren ... Ich hätte nicht gedacht, dass es beim zweiten so kompliziert wird 😪

Drücke dich die Daumen, dass einer von den Eisbärchen doch festbeißt 🍀

5

Danke für deine Antwort liebe Naseklein! Das ist schon echt eine Achterbahnfahrt... Drücke dir die Daumen fürs zweite!!! 🍀🧡

2

Ich hatte freeze all wegen einer Überstimulation, beim zweiten Kryptransfer hat es geklappt, meine Tochter ist 7 Monate alt. Ich empfehle assisted hatching. lg

6

Hallo letstry! Vielen Dank für deinen Tipp. Werde ich beim zweiten Kryoversuch (den ich hoffentlich bald nicht mehr brauche) anmerken. Alles Gute und lg

14

Ich drücke dir die Daumen!

3

Hallo,
Ich darf aktuell posetiv testen nach einer kyro, allerdings war der frisch versuch daraus im März negativ.
Hatte da 1x4 Zeller und 1x 5 Zeller an PU+2 wiederbekommen, negativ.
Wir konnten noch 4 vk einfrieren.
2 davon wurden am 9.september aufgetaut und haben sich prima entwickelt.
Einen Tag später also quasi wieder an PU+2 waren es diesmal 2 schöne 5 Zeller.
Wir sind eigentlich auch keine kyro Fans, da unsere Tochter ein frisch versuche war, 1 8 Zeller.
Und meine biochemische Schwangerschaft war auch ein frisch Versuch.
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht daran geglaubt, bei einer kyro posetiv zu testen.
Dafür war die Überraschung jetzt umso größer😍

Was hast du noch eingefroren VK oder Blasto?
Lg

7

Hallo liebe Dubby, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich! Ja, für unseren Sohn war bei 3 ICSI‘s der Frischversuch eine Einnistung, leider jedoch nie eine Kryo. Deswegen mal kucken.

Gestern eine unserer 4 Blastos zurückbekommen. 🤞🏻😉 WS beginnt...

LG!

9

Dann man schön Hibbeln und Bauch streicheln😁
Meine beiden kyros die ich vor dieser hatte, waren auch jedesmal negativ.
Aber es geht auch anders.
Drücke dir ganz doll die Daumen🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte auch nur eine ICSI. 6 Vorkerne in die Kultur ein Transfer Tag 5 einer Blasto. Wurde schwanger aber hatte eine Fehlgeburt in der 11.ten Woche. Jetzt die einzigste Kyro 2 Vorkerne Transfer an Tag 3 von zwei 10 Zellern. Wieder schwanger und ich hoffe es geht diesmal gut 😀 viel Glück euch

8

Hallo liebe Ronja! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Drücke dir feste die Daumen, dass diesmal alles klappt!! Vielen Dank für deinen Beitrag. Hoffe, dass ich auch bald positiv testen kann... ;) LG

12

Hallo liebe Twister

Bei uns hat es im ersten Kryo TF mit Assisted Hatching nach 2 ICSIs geklappt und wurde im letzten Jahr ebenfalls glückliche Mami einer Tochter#herzlich

Für das Geschwisterchen hat es in diesem Frühjahr leider nicht mit der Kryo aus der 2. ICSI geklappt und hatte deswegen eine weitere ICSI und am Freitag PU. Nun warte ich geduldig auf die Ergebnisse #klee

Wünsche dir viel Glück für das Geschwisterchen #klee

19

Liebe Olivia! Vielen Dank für deinen Beitrag und noch vielmehr: Alles Gute! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! LG

20

Danke 🧡

15

Bei uns hat damals die erste ICSI gleich funktioniert und wir konnten noch zwei aus dieser Serie einfrieren. Die wurden mit einem Kryoversuch fürs Geschwisterchen eingesetzt und es hatte gleich wieder geklappt. Beide Kinder sind gesund und munter ☺️.
Drücke ganz fest die Daumen…

Lg

18

Liebe Sunny, das freut mich zu hören und erstmal herzlichen Glückwunsch! Hoffe, dass das bei uns auch so klappt, hatte jetzt leider 1.5 Tage nach Transfer eine üble Krippen-Grippe bekommen 🙈 Na mal schauen... danke und lg

16

Ich hatte 2 imsi-kryos und es hat beide Male sofort geklappt! Konnte es kaum glauben. Ein großes Kind und ein kleines im Bauch 🥰

17

Hallo Eerwa! Das freut mich für dich und gibt Hoffnung :) Danke und LG!