Kryo/era

Hallo ich befinde mich gerade im era Test. Der anschließende kryo wird ja genauso gemacht. Morgen ist die Biopsie und sonst wäre ja morgen der Embryotramsfer.

Medis:
Estrifam 1morgens 1abends
800mg Progesteron
1 protulex

Ich hab solche mensartigen schmerzen dass ich die ganze Zeit Angst habe, dass die Periode kommt.

Hilfe!!! Kennt jemand schmerzen vor Transfer ?

1

Hi,

ich hatte bislang keine Schmerzen vor TF (außer von den Punktionen). Aber mir scheint, dass du sehr viel Progesteron nehmen musst/sollst. Viele beschreiben dann Schmerzen im Unterbauch, mensartig etc.
Ich nehme z.B. nur 600mg pro Tag. Aber das wird seine Richtigkeit haben.

Viel Erfolg für die Biopsie morgen und dass sie dir eine Hilfe ist!

2

Hey,

ich kenne dieses Ziehen sehr gut von dem Progesteron. Solange du dich genau an den Behandlungsplan hältst ist alles gut und oftmals kommt die Periode nicht vor Absetzen der Medis ;-). Ich drücke die Daumen für morgen und dass die Biopsie der Schlüssel für dich ist#klee.
Habe in den letzten Monaten das auch alles durch und bei mir wurden tatsächlich Bakterien gefunden (hab zusätzlich EMMA und ALICE mitmachen lassen), die behandelt wurden und in der Kontrollbiopsue war alles gut. Hoffe darauf, dass die nächste Kryo dann den gewünschten Erfolg bringt #klee