Welche NEM während Stimulation

Hallo ihr Lieben,

Habe heute ZT 2 angefangen zu stimulieren mit Clomifen und Menopur (3. ICSI).
Nehme Heparin und ASS noch zusätzlich.
Mache schon seit über einem Jahr PME.
Ich wollte wissen, wie ihr das mit Q10, Omega 3, Magnesium usw macht - weiternehmen oder ab stimu absetzen? Oder nur vereinzelt was weglassen?
Habt ihr sonst noch Erfahrungen und Tipps was man während der Stimulation machen ( oder lassen) kann?
Danke 💗
Nadine

1

Hallo Nadine,
ich hab alles mit Absprache einer Komplementärmedizinerin weitergenommen - alles heisst: Myoinositol, Omega 3, Vitamin D.
Wer hat dir die NEM empfohlen? Würd da nachfragen..

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Empfohlen hat mir das eigentlich keiner direkt. Habe mich in PME eingelesen und im Netz bzw Forum viel darüber gelesen 🤷‍♀️

3

Ich hab’s zu Beginn auch auf eigene Faust gemacht und bin dabei gar nicht sooo falsch gelegen. :) danach würde von der Medizinerin die eben auch TCM anbietet nach korrigiert .. in meinem Fall musste ich es während stimu nicht absetzen und nehm es auch jetzt noch (bin noch nicht schwanger. - nächster Monat nächste Kryo)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

das einzige wo die Studienlage sehr dünn ist, ist Q10. Das soll man ab positven Test nicht mehr nehmen. Auch Selen soll man nicht mehr nehmen.

Ansonsten alles andere geht und ist sogar sehr wichtig. Gerade Vitamin D3 und hochdosiert omega3.

Bei Zink sollte man schauen wenn man ein zu aktives Immunsystem hat das man das nicht so hochdosiert bzw gar nicht nimmt.

6

Vielen Dank für deine Antwort, bei Q10 war ich mir nämlich nicht sicher.
Hast mir weitergeholfen 👍😊💗

7

Huhu.
Wir hatten ja schon vor längerem über PME geschrieben.
Omega 3 und Magnesium hab ich weitergekommen, auch jetzt noch in der Schwangerschaft.
Q10 hab ich bis zur PU genommen. Aber zb während der Kyros auch nimmer.
Bei Vit D bin ich bis zur Schwangerschaft beim hohen Wert geblieben und habe dann nur noch das was in den Schwangerschafts Vitaminen drin war genommen. Mittwoch bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest und gucke dann wie sich mein Vit D wert darunter entwickelt hat.
Lg und alles gute.

8

Danke liebe narijanna 💗und alles Gute weiterhin für dich 🍀😊