Punktion geschafft 😴 kurzer Lagebericht

Guten Morgen,

wir sind gleich wieder zu Hause (eine Stunde Fahrzeit). Wie erwartet, konnte nur der heile Eierstock punktiert werden. Es wurden 6 Eizellen punktiert. Wie viele reif sind, konnte man mir noch nicht sagen. Da im Ultraschall 4 größere Eizellen und 3 sehr kleine sichtbar waren, vermute ich dass mindestens 2 vermutlich eher nicht reif sind. Das Spermiogramm meines Mannes war soweit brauchbar. Falls es zu einem Transfer kommt, wäre diese wohl erst Freitag oder Samstag, so die Aussage heute jedenfalls.

Bis jetzt haben wir erstmal alles gemacht, was wir machen konnten. Jetzt müssen mein Mann und ich das beste hoffen.

Ein bisschen Schmerzen im Unterleib sind da. Aber ich nehme gleich eine Paracetamol und hoffe es geht mir fix wieder besser.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

1

Na siehst Du da ist doch nix vorher gesprungen 😉 dann Ruhe Dich jetzt mal schön aus und erhole Dich. Daumen sind gedrückt für eine gute Befruchtungsrate, einen super Teansfer und dann hoffentlich einen schönen 2.ten Strich in 14 Tagen :-) mein Gefühl sagt mir das es klappt bei Dir :-)...

3

Danke für die lieben Worte ☺️. Ja das Wochenende war ganz schön aufregend. Aber nachdem ich schmerzende Brustwarzen hatte, war ich ziemlich verunsichert. Kenne ich sonst nur nach dem Eisprung.
Hast du schon dein Ergebnis vom BT 🤗?

5

Ja durch die ganzen Medis weiß man manchmal nicht wie man die Symptome deuten soll. Nein ich warte noch auf den Anruf die lassen mich heute besonders lang warten 😀 ich gebe Info sobald ich ein Ergebnis hab.

2

Hallo🤗

Ich drücke dir auf jeden fall ganz dolle die Daumen🤗
Entspann dich gut nach dem Eingriff🤗

Lg

JS

4

Dankeschön für die lieben Worte 🤗. Hast du deinen Transfer schon geschafft? Oder liegt das noch vor dir?

Liebe Grüße

10

Hej🤗 ja Transfer war um 10:15🙈
Habe sogar ein Foto bekommen.
Der Biologe möchte morgen noch die anderen beiden beobachten und meldet sich dann frag ich den wie die Qualität ist. Ich war so aufgeregt, dass ich vergessen hatte zu fragen😂
Aber im Grunde ist mir das egal sie ist in meinen Augen wunderschön😂🙈 und ich bin stolz daraif weil es ein bisschen meins und ein bisschen mein Mann ist😅
Ich glaub ich hab einen an der Waffel😅

Wie geht es dir?

Lg JS

weitere Kommentare laden
6

Huhu liebe Verenchen, ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass der Transfer wie geplant stattfinden kann. 🌻🌻🌻

7

Danke dir ☺️. Die nächsten Tage werden es ja hoffentlich zeigen. Da es meine erste IVF war, ist es natürlich besonders aufregend alles.

8

Oh man Veren-chen87 🙈,
Da hab ich doch glatt vergessen deinen Termin mit im Hibbelpost abzutippen...😬
Ich hoffe deine UL Schmerzen sind besser ?!
Ich wünsche dir eine tolle Befruchtungsparty!!🥳✊🍀

LG 🙋‍♀️

9

Huhu,

nicht so schlimm, dass du es da nicht erwähnt hast ☺️. Ein wenig Bauchschmerzen habe ich noch, aber solange ich entspannt auf dem Sofa sitze, ist alles gut 😅. Nur eigentlich ist die Krankmeldung nur für heute. Sollte es über Nacht nicht schlimmer werden, geht es also morgen ab in die Schule (also zur Arbeit). Wird dann einfach langsam machen und mich um zwei, sobald ich zu Hause bin wieder hinlegen.
Ja, hoffe auch dass das mit der Befruchtung möglichst gut klappt. Wie hoffen das beste.
Das mit deinen Tests tut mir leid. Ich hab dir so fest die Daumen gedrückt. Aber dann reißt es eben einer deiner Eisbären raus 💪.

LG verenchen