Hallo ihr Lieben,
wir hatten am 11.09. unsere erste IUI. Vor der IUI habe ich eine Sritze bekommen zum Auslösen des Eisprungs. Sonst nichts weiter.
Ich habe seitdem immer wieder Kopfweh und seit 2-3 Tagen so ein komisches Gefühl im Hals. Wie ein Klos im Hals, als wäre das Essen nicht so richtig gerutscht. Immer mal wieder hab ich ein ziehen auf der rechten Bauchseite. Sonst aber nichts bzw. keine üblichen Anzeichen.
Mein Bauchgefühl ist auch eher so, das es nicht geklappt hat. Wann habt ihr denn nach der IUI getest? Uns sagte man, wir könnten nach 12 Tagen testen. Irgendwie traue ich mich gar nicht zu testen bzw. wäre es jetzt auch wahrscheinlich eh noch zu früh. IUI bzw. ES+9, aber ich habe meist einen kürzeren Zyklus und so wäre ich eigentlich 6-7 Tage vor der Periode.
Kennt ihr diese Angst vor dem Test? Sonst konnte es nicht früh genug sein, aber nun traue ich mich gar nicht.
Liebe Grüße
IUI / Wann habt ihr gestest?
Hallo Svenja,
ich kann dich total gut verstehen. Ich bin am Mittwoch dran mit der IUI und denke jetzt schon, dass ich lieber den Termin beim Arzt abwarten möchte und mich nicht vorher ans Testen traue ...Wir möchten doch alle das es klappt und da ist die Angst dann auch berechtigt.
Aber ich habe bei einigen gelesen, dass man bei der IUI-Schwangerschaft manchmal nicht so ausgeprägt Frühsymptome hat - weiß nicht ob das stimmt. Lass den Kopf nicht hängen, denk positiv. Bald hat dein Warten ein Ende. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
p.s.: Musstest du auch so "früh" spritzen ? Ich muss heute abend und die IUI ist erst Mittwoch
Hallo Sonnenliebe,
vielen Dank für deine liebe Antwort.
Ich musste eigentlich gar nicht spritzen. Eine Stunde vor der IUI also nach dem Ultraschall meinte die erste, ich soll noch in die Apothele und mir die Auslösespritze holen. Es hatte uns leicht überfordert, da wir damit gar nicht wirklich gerechnet haben.
Irgendwie hat mich das auch im Nachgang etwas verunsichert. Ob das wirklich alles so optimal war und nicht doch viel zu kurzfristig.
Eigentlich kann ich gar nicht wirklich sagen, ob ich so darauf achte, ob ich Anzeichen habe bzw. habe ich das Gefühl, ich bilde mir alles ein, was ich merken könnte. Und dann dieses schlechte Bauchgefühl.
Viel Glück für Mittwoch.