Blasto TF+5 Sst positiv?

Thumbnail

Hallo! hatte eine von euch am TF+5 schon positiv testen können? Habe eben einen Test gemacht.. einfach so, weil Bestellung eben angekommen ist. Ich brauche euch gar nicht sagen, was die 2 Striche für mich bedeuten würden… ihr könnt es verstehen! der Test ist so leider einer vom onestep- ich weiß, nicht die beste wahl!

1

Nee, absolut schlechte Wahl für Frühtesterinnen 😂 ja, du kannst theoretisch an TF+5 bei einer Blasto schon positiv testen, ein Test MUSS aber noch nicht anschlagen. Deshalb kann dieser Hauch jetzt leider alles oder nichts sein und es bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken 🙈 Daumen sind gedrückt, dass der Test stärker wird 🍀 hattest du etwas nachgespritzt?

2

Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat 😅
Habe auch nicht wirklich erwartet, dass da was zu sehen ist und dann der komische Schatten.. Nachgespritzt habe ich nicht..
Danke für deine nette Antwort! Jetzt trinke ich erst mal einen tee ! 😘

3

Hey,

ich sehe den Schatten auch 🔍. Wie lange ist es her, dass du mit Ovitrelle ausgelöst hast?

Ich drücke dir ganz fest, dass das eigenes Hcg ist 🍀. Ich würde morgen oder übermorgen definitiv noch mal testen ☺️.

Hab schon öfter gelesen, dass einige bereits an TF+5 einen Hauch sehen konnten.

4

Ich musste nicht auslösen.. hatte einen ganz normalen Eisprung und danach Kryo-TF einer Blasto. Ich habe kein HCG spritzen sollen/müssen. Irgendwie habe ich es gebraucht, mich hier mit euch auszutauschen.. Man wird schon verrückt, so mit seinen eigenen Gedanken 🧐
Ich entspanne und warte einfach ab…
Vielen lieben Dank!

5

Entspannen klingt jetzt sehr gut. Daumen sind fest gedrückt 🍀

6

Ich konnte beim ersten Frisch Transfer mit ner Blasto auch recht zeitig Positiv testen , viel Glück 🍀

7

Sieht sehr sehr vielversprechend aus. Ich habe auch an Blasto TF+5 pos getestet. 🍀

8
Thumbnail

TF+8 (SST 7Zepter)
Ich hoffe so so sehr, dass es weiter steigt 🙏

9

Der ist ja sowas von Fett. Herzlichen Glückwunsch

10

Das sieht sehr gut aus..... Glückwunsch

weitere Kommentare laden