Heute TF von zwei Achtzellern

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand Mut machen?
Ich hatte letzte Woche Freitag Punktion. Leider wurden nur drei Eizellen punktiert und zwei haben sich befruchten lassen. Heute war der Transfer. Zwei Achtzeller aber fragmentiert. Ehrlich gesagt habe ich nicht mal richtig verstanden was das bedeuten soll. Irgendwie habe ich ein total schlechtes Gefühl. Ich hatte vor drei Jahren eine IVF wo ich 8 Eizellen hat, alle befruchtet und am Ende zwei schöne Blastos. Einer hat es sich gemütlich gemacht und sitzt gerade neben mir. Ist jemand mit fragmentierten Achtzellern schwanger geworden?

1

Hallo, hier, ich 👋 zwar kein 8, aber ein fragmentierter 7-Zeller 🙂 hatte auch wenig Hoffnung und doch hat es sich der Krümel gemütlich gemacht. Bleib positiv und glaub an die beiden. Viel Erfolg 🍀

2

Das tut so gut zu hören. Das freut mich für dich. Genieß die Schwangerschaft und alles gute ☘️

4

Vielen Dank!! Dir auch alles Gute #klee

3

Ich bin auch mit einem fragmentierten 7-Zeller schwanger geworden. Gehalten hat es leider nicht, aber den Zusammenhang kann man nur vermuten.
Fragmente gibt es fast immer, das macht die Qualität der Zeller aus. Aber noch wichtiger ist die Entwicklung und da bist du mit 8 Zellen an Tag 3 perfekt dabei.

Ganz viel Glück!! 🍀