1. Kryo Erfahrungen

Hallöchen, ich stehe vor meiner ersten Kryo mit Blastozyste. Nehme seid einer Woche Esdradiol . Hat jemand Erfahrungen?! Hab seid heute eher son ziepen? Ich muss Mittwoch wieder hin zur Kontrolle? Mach mir nur gerade Gedanken weil die Medis den ES aufhalten soll und ich trotzdem son Ziepen habe! Naja vielleicht hat wer Ähnliches und hat da mal einen Rat oder so 🙂

1

Huhu,

das ist nicht ungewöhnlich, auch nicht, viel ZS zu haben.

Estradiol verhindert nicht zu 100 % zuverlässig den ES, manche Frauen haben damit trotzdem einen.

Das ist aber dann auch nicht schlimm, dann müsste man nur den TF entsprechend timen.

Es wird sowieso überwacht 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke 🍀🍀das hilft schonmal sehr , mal gucken was Mittwoch rauskommt denke mal Transfer wird eh schon recht zeitnah sein. Man hibbelt immer so von Termin zu Termin 😏. Also lieben Dank für die Info

3

Hallo,
ich bin in meinem zweiten kryozyklus im Moment und habe das auch immer. Das kommt vom Östrogen und wird noch stärker wenn das Progesteron dazu kommt.
Liebe Grüße

4

Ah ok! Na ich möchte diese Symptome nicht immer ins negative einordnen,das können ja auch immer gute Anzeichen sein. Schön zu lesen und sich auszutauschen! 👍 denken wir mal positiv. 🍀

5

Ich sag mir immer,das wird wohl die Gebärmutterschleimhaut sein,die schön dick wird 😁 dann geht’s wieder

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Kathy,

Ich steh auch grad vor der Kryo, bei mir bereits die dritte und hab mittwoch kontrolltermin.
Ich versteh dich voll.
Bei mir zwickt ständig irgendwas.... :D

Ich versuch auch alles positiv zu deuten, mal gelingts besser mal nicht...

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die erste Kryo! 🍀🍀

8

Denn sind wir ja fast Zeit gleich 👍😁, wünsche dir auch alles gute 🍀.