Warte schleife und Zweifel morula Tag 3

Ihr lieben

Am Mittwoch hatte ich an Tag 3 schon einefrühe morula und ein 5 Zeller transferiert bekommen !
Jetzt beginnen die Zweifel wieder !!!
Hatte schon mal jemand eine schöne frühe morula an Tag 3 und wie ist es ausgegangen?
Die Biologin und Ärztin waren eher erfreut ich bin eher skeptisch 🤷‍♀️
Was sagt ihr dazu ???
Ich hoffe auf etwas Zuspruch und eure Erfahrungen 💖💖💖
Lg

1

Also das kann durchaus klappen. Ich hatte mal einen 12 zeller an Tag 3 da meinte die Ärztin es wäre einen ticken zu früh. Eine Bekannte von mir ist mit einem 4 zeller an Tag 3 mit eineiigen Zwillingen schwanger geworden. Glaub an deine Krümel und denk positiv.

2

Hallo, ich hatte eine morula an Tag 3.
Die hat sich auch eingenistet, ist nur leider nicht geblieben.
Was aber gar nichts mit dem kleinen Flitzer zu tun hatte.
Drück dir die Daumen

3

Hey,

ich verstehe deine Zweifel so gut. Wenn man so einen Weg, auf sich nehmen muss, um schwanger zu werden, möchte man natürlich die besten Bedingungen schaffen. Geht mir loft genauso. Leider hab ich da noch keine Erfahrungswerte, aber wollte dir Mut zu sprechen.
Am Ende ist jedes Baby, das entsteht, ein riesen Wunder. Auch bei einer normalen Befruchtung sind die Bedingungen nicht immer perfekt und trotzdem werden daraus kerngesunde Babys.
Ich glaub an deine beiden Wunder.
Und wie du schon schreibst Ärztin und Biologin waren sehr erfreut. Das ist mit Sicherheit ein gutes Zeichen. Vertrau darauf.

Daumen sind feste gedrückt 🍀.