Guten Morgen,
ich hatte heute meinen ersten US mit so viel Zuversicht. Ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl… und dann hat man keinen Embryo gesehen. Der Arzt meinte, dass da schon mehr sein müsste - ich soll nächste Woche noch einmal zum US kommen.
Ich weine und fühle mich einfach nur traurig. 😔
Meint ihr, ich darf noch hoffen?
Liebe Grüße
Wunderbaby
1.US 6+0 nur Fruchthöhle 😞
Ich dachte eigentlich immer, dass man bei 6+0 nur eine Fruchthöhle sehen muss. Und irgendwann ab 7 oder 8 dann auch ein Herzchen...
Hallo Wunderbaby,
geb nicht auf. 6+0 ist noch früh. Ich kann dir zwar keine direkte Erfahrung von mir geben, aber das was man hier so liest.
Glaub an deinen Kämpfer und dann wirst du bestimmt nächste Woche mit einem Herzschlag entschädigt.
Aber ich kann natürlich deine Enttäuschungen nachvollziehen. Wir hoffen und bangen hier alle so sehr und wollen einfach endlich belohnt werden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Lass es dir etwas gut gehen und danach wieder Kopf hoch und fleißig Bäuchlein streicheln 🥰
Danke für deine aufmunternden Worte… ich versuche positiv zu bleiben.
Hey, ich verstehe deine Enttäuschung. Aber was man in der fruchthöhle sieht ist auch immer stark von dem US-Gerät des Arztes abhängig. Du darfst also definitiv noch hoffen
Ärzte sind manchmal einfach echt unsensibel. Hat sie denn die Fruchthöhle vermessen? Auf dem Monitor erscheint dann unten rechts die gemessene SSW. Die sollte mit deiner errechneten übereinstimmen. Vielleicht war deine Einnistung einfach etwas später und deswegen sieht man den Krümel noch nicht. Das ist alles winzig winzig klein.
Bestimmt sieht man nächste Woche den Embryo samt Dottersack!
Vielen Dank für deinen Optimismus. Ich hoffe, ich finde auch bald dorthin zurück…
Ich habe gerade nachgesehen und kann keine Angabe sehen. Aber danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Das hat noch nix zu sagen. Bei 6+0 kann das völlig normal sein. Wie sind denn Deine HCG Werte.
Das HCG wurde nicht noch einmal bestimmt. Ich war „nur“ beim Frauenarzt, da meine Kiwu Klinik 300 km weit entfernt ist.
Hast Du kein eine HCG Kontrolle gehabt?
Hi ich bin dann gleich zum Frauenarzt also wo anders hin und Herzschlag alles da. Eine Stunde später besseres Gerät , wo vorher absolut nix war außer fruchthöhle. Eckenhocker nennt man die kleinen Racker :)! Ist sicher bei dir auch so 🤗🤗
Hey, du musst doch nicht traurig sein.
Wärst du nur 1-2 Tage später gegangen, hätte man was gesehen.
Also Kopf hoch! 🌸
Hey,
bei den meisten sieht man oft schon mehr, aber es ist kein Muss. Bei meiner Schwester war das anfangs auch so, dass man erst bei 6+ abgesehen von der Fruchthöhle was sehen konnte. Und jetzt kugelt sie munter vor sich rum 😊. Im November kommt das Baby. Gerade am Anfang sind die Unterschiede teilweise so groß.
Tut mir leid, dass du nun so Bangen musst.
Daumen werden fest gedrückt 🍀