Ovaleap

Guten Morgen 🤗

Da meine Clomifen- Behandlung nicht angeschlagen hat, muss ich bei der nächsten Periode am 3 zt mir Ovaleap 75 spritzen.

Hat jemand Erfahrung mit Ovaleap? Bezüglich Erfolg oder Nebenwirkungen?

Liebe Grüße 😊 😊

1

Mein Kind ist ein Ovaleap-Baby 😉

2

Mein Baby auch ❤️

4

Oh super 🤗 hat es beim erstmal geklappt ?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ist ganz einfach mit dem PEN und bei 75 Einheiten dürftest du keine anderen Nebenwirkungen als mit Clomifen haben

Viel Glück

5

Vielen dank für seine Antwort. Zum glück hatte ich bei Clomifen keine Nebenwirkungen 🍀🍀

7

Hallo, ich bin auch im zweiten Monat mit Ovaleap schwanger geworden. Hatte keine Nebenwirkungen und die Anwendung war gut, obwohl ich Spritzen hasse. Liebe Grüße und viel Glück 🍀

8

Das ist schön zuhören 🤗clomifen hatte bei mir überhaupt nicht angeschlagen, deswegen habe ich etwas Angst, dass diese Behandlung auch nicht anschlägt 🙈

10

Hallo,

Ich habe diesen Zyklus auch mit dem PEN stimuliert. Allerdings mit 150 Einheiten.
Es konnten 13 Eizellen entnommen werden.
Ausser blaue Flecken am Bauch nicht eine Nebenwirkung:-)

15

Vielen dank 🤗🤗🤗ich hoffe, dass ich ein schöner follikel entwickelt, damit wird den dann auslösen können 🍀🍀🍀

11

Huhu,

Ich habe auch mit Ovaleap stimuliert. Start mit 125 am 3. ZT und ab dem 5. ZT 150. Punktiert wurden 12 Follikel mit 12 Eizellen, 9 reif, 6 ließen sich erfolgreich befruchten. 3 wurden eingefroren und 3 in die Blastokultur geschickt. Heute kam dann endlich die Info von der Klinik.. morgen erfolgt Transfer an PU+5, also hat es mindestens eine geschafft ☺️.

Mein AMH liegt bei 4,04.. ist für den Vergleich sicher nicht uninteressant.

Viele Grüße,
Sue-Cake

12

Achso Nebenwirkungen: Blähbauch und Druckempfindlichkeit. Am Tag der Punktion ging’s mir wirklich nicht gut. Hatte starke Schmerzen auch beim Wasserlassen. Wird seitdem stetig besser. Der Blähbauch ist noch da, aber Schmerz nur noch ein Ziehen in der Blasengegend.

16

Danke für seine Antwort 🤗 durch das Feedback, bekommt man wirklich Hoffnungen, nach der erfolglosen Clomi Behandlungen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
13

Ich habe gerade die 2. IVF mit Ovaleap und habe keinerlei Nebenwirkungen. Einfach zu spritzen, gut verträglich und günstig.

Tipp: kaufe, wenn möglich, in Polen. Dort kostet Ovaleap 900 ca. 180€

14

Ich stimuliere mit 125 und 150 IE. Beides sehr gut vertragen.

Bei der ersten IVF hatte ich 23 Follikel, 11 Gewonnen, 7 reif, 5 befruchtet und 2 Blastos eingesetzt.

17

Vielen lieben dank für dein Tipp 🤗🤗🤗

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🤗🍀🤗