Ihr lieben,
Ich erlebe eine emotionale achterbahn, ich war heute früh zum BT in der kiwu, an es + 15.
Alle Urintests (10er waren seit Samstag negativ, am Do war das hcg 2,2).....
Nun sehe ich, dass das hcg bei 105 liegt. Wie kann das sein? War eben nochmal auf der Toilette, 25er Urintest (halt kein morgen Urin, definiv negativ!)
Ich habe schon Angst, dass ggf meine Blutprobe verwechselt wurde.....
Verwirrt!🤔 Hcg test 105, Urintests alles negativ!
Hey!
Du testest zu früh mit einem 25er, dazu noch nicht mit Morgenurin. Ist das vielleicht ein David von Amazon? Den ein oder anderen 25er kann man auch vergessen.
Besorg dir einen Clearblue mit Wochenbestimmung oder einen 10er PreSense. Die dürften vielleicht auch ohne MU positiv werden.
Ich hatte Samstag bis Montag diesen 10er von Rossman. Ich glaube das ist presense.
Ich war jetzt nochmal zum bluttest, irgendwie glaube ich immer noch an eine Verwechslung....
Aber ja, es war heute beim 25er kein morgen Urin.... Aber ich denke bei einem. Blut hcg von über 100....😶... Müsste da doch was kommen!?
Der 25er ist von abbott!
Hallo, kann sein, dass bei dir ES+12 testen noch zu früh war. Bei manchen entwickelt sich das HCG eben sehr langsam, deshalb sagen die Kliniken auch "14 Tage nach Transfer testen", weil es dann manche Mädels gar nicht mitbekommen würden, dass sie kurz schwanger waren (bioch. SS).
Wenn es jetzt so hoch ist, ist doch gut 😃.
Ich würde auf jeden Fall mit einem Testamed oder anderem Steifentest testen, da du dann die Linie siehst, wie stark sie ist.
Leise herzlichen Glückwunsch 💕🌻.
LG
Star2020 mit ⭐
Danke dir! Ich weiß nicht was mit meinen Urintests los ist....
Aber auch der 2. Hcg heute war positiv 122.. Ich bin unendlich baff. Endlich mal eine gute nachicht aus der kiwu Klinik!
Hey,
oh je du arme. Was für ein durcheinander. Ich glaube nicht, dass da jemand die Blutergebnisse verwechselt hat. Ich glaub du bist schwanger 😍. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Die kontrolle heute um 12.00 Uhr hat 122 ergeben. Ich kann es nicht glauben. Es ist so unfassbar.
Und wieder eine Memo an alle testerinnen.... Ich hatte einen negativen 10er test an es+14!!!! Ich weiß, wir sagen immer da kommt dann nix mehr, Aber mir wurde heute etwas anderes gezeigt!
Wow, das ist ja wie ein Wunder 😍. Du flippst bestimmt aus vor lauter Freude. Aber nun hast du es bestätigt. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳.
Hallo Julchen.1989,
Was lese ich denn da? Du haust mich gerade echt von den Socken. 🤪
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel.🥳
Hallo liebe Fatima,
Danke dir! Du ahnst gar nicht wie mich das heute aus den latschen gekippt hat, ich hab dem Arzt morgens noch leicht "angemufft" (auf seine fröhliche frage ob es news gebe) gesagt, nö, alle Tests negativ, und mein Kopf Platzt vor Kopfschmerzen, ich würde das Progesteron gerne absetzen wenns nicht mehr nötig ist....
Nach den letzten Tage, ist ein hcg über 100 das letzte was ich erwartet habe.
Ich arbeite ja in der Klinik und ich bin fest von einer probenverwechslung ausgegangen.... Wir haben dann ja nochmal kontrolliert.
Es gibt wirklich Wunder. 😍
Ich drücke dir alle Daumen für deine nächsten Tage. Ich war ja immer nur 2 Tage vor dir. Es würde mich so freuen, wenn du auch so eine Überraschung bekommst.
Hallo meine liebe
Jaja was ist denn hier los?
Was für mega Nachrichten, das freut mich sehr für euch
Ein leises herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke!! Ich bin auch immer noch total aus dem Häuschen und kann es nicht fassen!
Was is denn hier los ? Das ist ja krass . 😁
Glückwunsch 🥰
Aber noch mal auch die 10er sind negativ ? Wahnsinn 😳😳😳
Jaaa, den letzten 10er habe ich gestern an pu+14 gemacht. Er war negativ.
Seither hab ich heute nen 25er tagsüber gemacht, der war auch negativ. Aber das Blut war heute 2 x negativ.
Mein kiwu Arzt meinte ihn wundert das gar nicht, auch bei einem seiner eigenen kinder sei das so gewesen.....
Ich finds verrückt, kann mich aber seit dem 2. Test freuen :)
Äh Blut 2 x positiv meine ich natürlich
Herzlichen Glückwunsch liebe Julchen!! 🥰🥰🥰 ich freu mich sehr für dich!!
Danke, ja so eine unerwartete Wendung!!!