Brauche Positive Gedanken :-(

Hallo ihr Lieben ,
ich bin kurz vor meinem dritten Transfer ,der ist Donnerstag, und ich sollte heute früh erst mit Progesteron anfangen . Ich bin im künstlichen Kryozyklus. Ich habe so ein schlechtes Gefühl dass das viel zu spät ist und der Versuch nur negativ enden kann :-( Das sind auch meine letzten eingefrorenen Vorkerne. Niemand kann mir sagen warum es die zwei Male mit zwei blastozysten nicht geklappt hat . Diesmal wollten wir was anderes versuchen und bekommen zwei Mehrzeller zurück,doch jetzt habe ich gar keine Hoffnung mehr aufgrund des Progesterons :-/
Hat irgendwer einen Rat was ich noch tun könnte ?
Liebe Grüße

1

Hey, ich kenne mich mit kryos nicht aus, deshalb bin ich vielleicht keine große Hilfe. Aber ich habe auch am Donnerstag einen Tag-3-Transfer und habe heute morgen mit Utrogest gestartet. Das ist bestimmt richtig so. 😊 Außerdem produziert dein Körper ja auch selbst Progesteron (ich nehme mal an, du hast den ES ausgelöst?) Ich glaube nicht, dass es daran scheitern wird! Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen! 🍀🍀

2

Mein Körper bildet leider kein Progesteron ,mein Eisprung wurde unterdrückt :-/
Ich drück dir ganz doll die Daumen für Donnerstag 🍀

3

Hallo, wird das ein Transfer mit einer Blasto oder was bekommst du zurück?

VG
Star2020

4

Ah sorry, zwei Mehrzeller... habs überlesen.

Das dürfte aber passen. Wieviel Progesteron nimmst du?

Positiv denken, das hilft 🙂.

VG
Star2020 mit ⭐

6

Ich nehme 3x200 mg Utrogest am Tag ,aber ich hab ja erst 48 std vor Transfer angefangen damit :-/

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Lilli, ich stehe auch kurz vor meinem 3. Transfer. Genau wie bei dir hatte es die letzten beiden Male mit einer "wunderschönen" Blastozyste nicht funktioniert, weshalb wir dieses Mal 2 Mehrzeller an Tag 3 m Kryozyklus transferieren lassen wollen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Ich denke, dass deine Ärzte dir die Einnahme zeitlich korrekt angeordnet haben... wenn du heute früh mit Progesteron beginnen solltest, spricht das für den heutigen Eisprung. Donnerstag wäre dann ein Transfer an ES+2/3 und das ist doch prima?!

7

Ja,ich sollte eigentlich darauf vertrauen was meine Klinik mir anordnet ,aber hier haben so viele andere Meinungen dass ich nun ganz verunsichert bin

9

Hallo liebe Lilli,

ich hatte 2016 meinen 3. Kryotransfer im künstlichen Zyklus und musste auch erst 48h vorher mit Progesteron anfangen. Habe einen 8-Zeller und einen 5-Zeller an Tag 3 zurückbekommen. Meine Tocher ist jetzt 4,5 Jahre alt.
Möchte dir damit nur sagen, dass es mit dem Progesteron 48h vorher schon seine Richtigkeit hat. Vertraue auf deinen Behandlungsplan und glaube an deinen Körper . Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsch dir von Herzen viel Erfolg 🌷