Brauche Positive Gedanken :-(

Hallo ihr Lieben ,
ich bin kurz vor meinem dritten Transfer ,der ist Donnerstag, und ich sollte heute früh erst mit Progesteron anfangen . Ich bin im künstlichen Kryozyklus. Ich habe so ein schlechtes Gefühl dass das viel zu spät ist und der Versuch nur negativ enden kann :-( Das sind auch meine letzten eingefrorenen Vorkerne. Niemand kann mir sagen warum es die zwei Male mit zwei blastozysten nicht geklappt hat . Diesmal wollten wir was anderes versuchen und bekommen zwei Mehrzeller zurück,doch jetzt habe ich gar keine Hoffnung mehr aufgrund des Progesterons :-/
Hat irgendwer einen Rat was ich noch tun könnte ?
Liebe Grüße

1

Hey, ich kenne mich mit kryos nicht aus, deshalb bin ich vielleicht keine große Hilfe. Aber ich habe auch am Donnerstag einen Tag-3-Transfer und habe heute morgen mit Utrogest gestartet. Das ist bestimmt richtig so. 😊 Außerdem produziert dein Körper ja auch selbst Progesteron (ich nehme mal an, du hast den ES ausgelöst?) Ich glaube nicht, dass es daran scheitern wird! Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen! 🍀🍀

2

Mein Körper bildet leider kein Progesteron ,mein Eisprung wurde unterdrückt :-/
Ich drück dir ganz doll die Daumen für Donnerstag 🍀

3

Hallo, wird das ein Transfer mit einer Blasto oder was bekommst du zurück?

VG
Star2020

4

Ah sorry, zwei Mehrzeller... habs überlesen.

Das dürfte aber passen. Wieviel Progesteron nimmst du?

Positiv denken, das hilft 🙂.

VG
Star2020 mit ⭐

6

Ich nehme 3x200 mg Utrogest am Tag ,aber ich hab ja erst 48 std vor Transfer angefangen damit :-/

weiteren Kommentar laden
5