Hallo Ihr Lieben
Ich heiße Nicole und habe PCO mit zu viel Männlichen Hormonen usw.
wir probieren nun seit einem Jahr und paar Monaten unser erstes Kind zu bekommen was ein langer Weg bis jetzt war.
Ich nehme Metformin zur Zeit und habe nun Clomifen bekommen was ich jetzt am 5 Zyklustag nehmen soll etwa 5 Tage jeweils 1 Tablette und ich muss in 14 Tagen dann zum US.
Was habt Ihr damit für Erfahrungen gesammelt ? Bitte um viele Antworten
Ich Danke euch und viel Glück
Clomifen
Hey,
habe einen hohen AMH aber kein (diagnostiziertes) pco (männliche Hormone ganz normal, normale Eisprünge und regelmäßige Periode).
Ich nahm für Insemination (die jedoch nur wegen des Spermiogramms nötig ist) 1/2 Clomifen von Zyklustag 5-9 und hatte zwei 20mm und einen 12mm Follikel an Zyklustag 11.
Bin gerade im 2. Versuch und nehme gerade wieder die halbe Clomifen. Ich merke keine Nebenwirkungen oder so. Komme gut damit klar und bin auf das Follikel tv gespannt.
Also viel Glück dir 🍀
Hier auch PCO, Testo leicht erhöht, weibliche Hormone in Ordnung. Eisprünge entweder gar nicht oder sehr sehr spät. Zyklen von 90+ Tagen. Ein Zyklus Clomi mit sechs Tagen à 1 Tablette: nichts passiert. Nichts gereift. Versuchen es jetzt noch mit anderthalb Tabletten und gehen dann in die KiWu. Grundsätzlich wirkt das bei jedem anders, bei manchen gar nicht. Viel Erfolg 👍