Guten Morgen,
Ich muss meine gute Laune am frühen Morgen mit euch teilen. Hatte gestern pu meiner ersten isci Behandlung. Die ausbeuten an follikel, war schon während der Stimulation ernüchternd. Rechts waren 2-3 zu sehen, links hing alles zu hoch, daher kein rankommen bzw sehen.
Gestern konnten dann zwei follikel punktiert werden... jedoch ein follikel leer und eine eizelle.
Bei uns ist bis jetzt so viel schief gelaufen, das gestern der Tag gelaufen war. Das einzige, woran ich mich geklammert hab, war der Satz von meiner Mama "wenn die so einen sturen Kopf hat wie du, dann macht die das schon".
Eben der Anruf vom Labor... Sie hat sich befruchten lassen!
Ich bin so froh, ein kleiner weiterer Schritt hat geklappt.
Ich weiß, viele denken jetzt bestimmt "ohje, warte mal ab...", womit ihr auch recht habt. Aber jetzt für den Moment und den Transfer morgen, darf ich jetzt einfach mal glücklich sein.
Ich musste das jetzt einfach hier los werden, es ist ja im familie oder Freundeskreis immer ein thema, was man verstehen will, aber nicht kann, wenn man es nicht selber durch hat.
LG und danke fürs "zuhören"
Gute Nachrichten nach pu
Hey
Positive Gedanken sind gut für den Transfer....
Meine Ausbeute war auch nicht so berauschend aber es war genau die kleine Kampfeizelle dabei 😍 sie ist heute übrigens knapp 5 Jahre alt...
Ich wünsche dir für deinen Transfer alles gute und drücke dir die Daumen.
Ich darf ab nächsten Monat auch wieder hoffen, bangen und Hibbeln
Lg
Heyy na ich würde sagen, das ist absolut der richtige Ort um die einzelnen Meilensteine zu feiern! 🥳🍀💞
Freut mich, dass Du mit Positivität den nächsten Schritt rangehen kannst, das kann nur gut tun und tut auch Dir gut. Das ist die richtige Einstellung! Wir drücken die Daumen!!!
Hallo,
ich bewundere dich für deine Einstellung, da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden!!
Ich drück dir fest die Daumen, das alles klappt 🍀🍀🍀🍀
Übrigens hatte ich gestern auch PU und warte noch auf den Anruf.
Alles Liebe 🍀🍀
Also ich denke nicht "ohje warte mal ab....". Ich freu mich rieisig für dich. Jeder kleine Schritt vorwärts und einer Schwangerschaft entgegen ist ein MEILENSTEIN! Vor allem wenn man nur 2 punktierte Follikel hatte. Übrigens ist der eine Follikel nicht "leer" gewesen, sondern die Eizelle klebt - wenn sie noch nicht reif ist - an der Follikelwand fest und lässt sich nur lösen, wenn sie rausgespült wird. Manche Kliniken spülen aber nicht.
Ich drücke dir für die Einnistung beide Daumen
Hey,
ich finde deine Einstellung total gut. Schön, dass du das so positiv siehst. Das hilft eurem Krümel bestimmt.
Wünsche dir alles Gute für den Transfer morgen 😊.
Du brauchst ja nur eine! Daher, alle Daumen gedrückt.
Ich hatte auch nur eine einzige die sich befruchten ließ und einen Tag 2 transfer... Seit gestern weiß ich, dass ich schwanger bin!
Erstmal vielen Dank ihr lieben, für die lieben Worte.
Hatte heute transfer... 2er Zelle in c Qualität. Haut einen mal wieder nicht um, aber der Arzt meinte, sie wäre zwar was langsam, aber trotzdem wäre noch alles drin.
Ich bräuchte noch mehr medis, als sie dachten... Thema ist ja jetzt durch.
Aber wenn ich hier schonmal von manchen die Dosen bei der Stimulation lese, die hoch sein sollen... ich bin immer höher.
Jetzt noch eine Frage... kann mir einer von euch sagen wie das jetzt gezählt wird.
Am Dienstag hatte ich punktion, bin ich dann heute pu +2 oder +3