Wir haben Montag Transfer und schon langsam werd ich wieder nervös :D
Möchte dieses Mal früher testen und wollte gerade die KTx7 bestellen... Die sind aber nicht verfügbar... 🤔 Hat jemand eine andere Empfehlung? Ich kenn mich da nicht so aus...
Lg
Rüsten für 3.Kryo...welcher SST?
Hallo,
ich nehme für meine Testreihen immer die Z1 Pharma SST. Da kosten 20 Stück um die 5-6 Euro. Ich komme mit denen super zurecht. Haben mir bei meinen letzten zwei Kryos ab TF+5 angezeigt. Ging nicht gut aus aber dafür konnten die Tests ja nichts. Sie haben übrigens auch noch nie eine Verdunstungslinie gezeigt und ich lasse sie immer trocknen. Bei mir zeigen sie also immer an was sie sollen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück. 🍀
Danke für deine Antwort und fürs Glück wünschen. :)
Ich würde easy@home und Babyplan empfehlen. Die ktx find ich nicht gut.
Tatsächlich gibt es da bei den 10ern Unterschiede: es gibt die mit der blauen Verpackung (schlecht!) und die mit der roten floralen Verpackung (super!) 😊
Rein Neugierde halber würde mich interessieren was an denen schlecht ist. Nur falls ich mal gezwungen bin umzusteigen.
Ich hab fast alles durchgetestet (BabyTest kommen demnächst), könnte das als Studie veröffentlichen 🤪...
Wie man bereits sieht, es gibt unterschiedliche Meinungen, hier kommt meine:
ktx 7 (buntes künstlerisches Bild einer Blume auf der Verpackung): sehr gut, zeigten früh an, man muss allerdings fünf Minuten Geduld haben
Babyplan: sehr gut, zeigen bereits beim Durchlaufen einen Hauch von Strich, ich war verblüfft, meine erste Wahl
Zepter: zeigten schwach an und auch hier erst nach einigen Minuten
Femometer: auch sehr gut, aber teuer
Telano: ok, zeigen was an, aber eher schwach/spät
MomMed: gut, machen ihren Job, aber nicht so gut wie die oben genannten
Facelle (Streifentest Rossmann): auch sehr gut, aber natürlich deutlich teurer
So, ich hoffe, das hilft ☺️
Viel Erfolg, egal mit welchem Test 🍀
Du könntest wirklich eine Studie veröffentlichen :D
Danke für den Bericht ;)
Bei mir sind so viele nicht verfügbar auf Amazon...?!
Ich werd mir die babyplan bestellen. Die sind lieferbar..mal schauen ob es eine gute Idee ist, so viele Tests zu Hause zu haben.:)
Kommst du vielleicht aus Österreich? Bei mir (Dt.) sind die ktx7 verfügbar, auch in verschiedenen Packungsgrößen?!
Babyplan sind aber auch eine super Wahl! Tipp: nimm zwei verschiedene Tests und mache dann parallel zwei Testreihen. Dann hat man einen guten Vergleich.
Es geht natürlich auch ganz ohne, schwangerer wird man dadurch nicht 😄.
Meine Empfehlung ist auch KTX7.Facelle und Presense hatte ich auch immer da,aber zum "nachtesten" wenn ich nicht sicher war(der Presense war eindeutig,nachdem der KTX7 eine leichte Linie anzeigte).
Falls bei Amazon nicht verfügbar schau mal bei ebay (sind da meistens noch günstiger)
Danke für den Tipp mit ebay ;) schau ich gleich mal nach