Pu+13 blutung

Hallo an alle :-)

Ich bin heute pu+13 tf+10. Meine 1 icsi. 4 Eizellen haben wir eingefroren.
Es wurden 2 8zeller zurück gegeben.
Ich habe seit heute Blutungen😭
Nehme 3x am Tag duphaston.
Habe die letzten Tage auch mit nem 10er immer negativ getestet.
Ich erreiche natürlich keinen in der kiwu 😠
Das war es wohl mit dem 1 Versuch😢
Schade dachte das Glück wäre mal auf meiner Seite.
Die Medikamente kann ich wohl jetzt auch absetzen?!
Dann geht es jetzt weiter mit nem kyro versuch. Hat da jemand Erfahrungen wie so ein Zyklus aussieht ? Macht man das gleich im nächsten Zyklus oder wartet man??
Bin absolut neuling 😅.

Bin auf eine Meinungen und Erfahrungen gespannt 😀

1

Ach wie ärgerlich, das tut mir leid.
Ich habe nach dem Frischversuch direkt mit einem künstlichen Kryozyklus gestartet. Hier wird nur die Gebärmutterschleimhaut durch Spritzen aufgebaut, ein Eisprung jedoch verhindert. Wenn deine Eierstöcke geschont werden sollen, ist das eine gute Variante. Neben den Spritzen zum Verhindern des Eisprungs gibt es natürlich noch andere Medikamente, um dem Körper die Hormone zu geben, welcher er eigentlich durch einen Eisprung selbst produziert hätte.
Derzeit bin ich im natürlichen Kryozyklus. Der kam auch direkt im Anschluss an den negativen Bluttest nach dem künstlichen Kryozyklus :( Ich stimuliere mit Ovaleap und warte, dass ein/mehrere Follikel sowie die Gebärmutterschleimhaut wachsen. Wenn es zum Eisprung kommt (auslösen oder eigenständig) kann der Transfer stattfinden.
Zusammengefasst: der Künstliche Kryozyklus ging viel schneller (Transfer am 15. ZT), der natürliche Kryozyklus dauert ewig (Transfer voraussichtlich am 28. ZT,) aber das ist ja alles unterschiedlich. Von den Medikamenten her vertrage ich den natürlichen besser und würde daher beim nächsten Mal auch wieder diesen wählen.

2

Medikamente würde ich immer nur nach einem Bluttest absetzen. Da man schon einige verrückte Geschichten gehört hat, wäre ich da nicht eigenständig voreilig :)