Hallo meine lieben
Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen
Nach dem wir nach unserem sehr langem Kinderwunsch letztes Jahr ein Baby bekommen haben und wir uns sehnlichst ein weiteres Kind und ein Geschwisterchen für unsere Kleine wünschen, mussten wir nochmals eine ICSI machen und hatten endlich Erfolg mit unserem ''Pimp my Eggs & Pimp my Sperm'' Programm
Letzte Woche hatte ich endlich die 3. PU und unser neues ''Pimp my Eggs & Pimp my Sperm'' Programm hat tatsächlich unsere Ei- und Samenzellenqualität verbessert.
Bei der STIMU hatte ich immer 7 Follikel im US, so das wir schon über einer DUO Stimulation gesprochen haben und dann die Überraschung bei der PU, 12 von 13 Follis konnten befruchtet werden und heute das gute Ergebnis!
1. ICSI: 0 Blastos
2. ICSI: 3 Blastos mit wenig Hoffnung auf eine SS, 1 davon meine Tochter
4 Monate ''Pimp my Eggs & Pimp my Sperm'' & Zyklustee
3. ICSI: 4 Blastozysten mit 1 sehr guten Chance ss zu werden, 2 gute und 1 mittleren
4 Monate ''Pimp my Eggs & Pimp my Sperm'' & Zyklustee
Ich freu mich einfach so, dass keine weitere ICSI vorläufig gemacht werden muss und hoffe sehr, dass wir mit dem TF im Oktober nächstes Jahr wieder ein gesundes Kind bekommen werden
Falls es jemanden interessiert, was wir zur Verbesserung gemacht haben, darf sich gerne melden
Wünsche allen, die am Hibbeln sind viel Glück
Endlich Erfolg mit Pimp my Eggs & Sperm
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so einem grandiosen Ergebnis.
Ich nehme auch PME nach dem kinderwunsch.wegweiser. Nimmst du noch was anderes?
Ich war nach dem ersten PME Zyklus auf natürlichem Weg schwanger. Leider FG in der 6.SSW.
Ich glaube auch an die NEM's und nehme sie jetzt wieder
Hallo Jee
Tut mir leid, das du eine FG erleidet hast.
Weiter unten habe ich unser Erfolg mit PME und PMS veröffentlicht und hoffe, dass es bei euch auch funktioniert
Da mich schon einige per PN kontaktiert haben, teile ich unser ''Pimp my Eggs und Sperm'' Programm gerne hier öffentlich und freue mich über positive Feedbacks
Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel welche mein Mann und ich fast 4 Monate eingenommen haben :
3 EL Kürbiskerne (L-Arginin) zum Frühstück mit Haferflocken und Bio Milch
Elevit 1 / Fertilsan M
Vitamin D3 2000IE
Omega3 hochdosiert v. Doppelherz
Coenzyme Q10 200mg
Ingwer-Zitronen Sirup selbstgemacht
Magnesium
Gemüse, vor allem Brokkoli
Fisch, wenig Fleisch
Vor STIMU:
2-3 wöchentlich Sport, ab STIMU kein Sport mehr.
Ab Stimulation/Kryo TF
1. ZT-ES/PU Himbeerblätter- und ab ES/PU Frauenmanteltee 3 Tassen täglich bis positiver SST, dann 1 Tasse bis 12. SSW
Eierstockmassage (1x täglich 5 Min.)
Spaziergänge
Was wir sonst noch beachtet haben:
- wenig bis kein Zucker
- keine verarbeiteten Lebensmittel
- kein Alkohol
- kein Kaffee
- genügend Schlaf
- Stress vermeiden
- keine Überanstrengungen
- positives Denken!
Rezept für täglich 1/4 Glas Sirup und Wasser:
Ingwer-Zitronen Sirup
300g Ingwer
5 Zitronen
1/2 bis 1 Honig Glas
1.) Ingwer mit Schale raspeln und in einem grossen Topf geben.
2.) Zitronen schneiden, den Saft auspressen und den Saft in einem Behälter beiseite stellen.
3.) Zitronenschalen klein schneiden, in den Topf zusammen mit dem Ingwer mit 1l Wasser übergiessen, aufkochen und 15 Min köcheln lassen.
4.) Wenn der Zitronen/Ingwer Sud nach ca. 1h abgekühlt ist, den Honig und den Zitronensaft untermischen und im Kühlschrank für ca. 1-2 Wochen aufbewahren. (Nicht länger haltbar)
Bei uns hat es die Befruchtungsrate und die Qualität enorm verbessert und hoffe bei euch auch !
Liebe Grüsse
Olivia